....ich habe vor 7 Jahren eine Oberlidstraffung durchführen lassen....leider ist die Haut mittlerweile wieder erschlafft. Ich würde den Eingriff gerne wiederholen.... allerdings vermute ich, dass es mit einer Oberlidstraffung nicht abgetan ist. Ich möchte aber kein Facelift oder ähnliches machen lassen es sollen lediglich die Augen wieder etwas mehr strahlen. Was würden die Fachkräfte mir raten... soweit man das anhand der Bilder beurteilen kann... vielen Dank schon mal..... Wallerby
Guten Tag,
Ich würde bei ihnen rein augenbrauenlifting durchführen, die oberlider sind an sich noch sehr schön.
Für die zornesfalten empfehle ich hyaluron,
Dr. Feichter, Wien
Beides ist möglich.
Das hängt sehr davon ab, was Sie sich vorstellen und was Sie stört. Die Lider sehen an den Seiten sehr schwer aus, da kann man Ihnen gemeinsam mit etwas Haut auch Fett, das hinter dem Augenschließmuskel liegt entfernen, gleichzeitig kann man von diesem Schnitt aus die Augenbraue seitlich fixieren oder gering anheben. Für die Zornesfalte würde sich Botox anbieten. Insgesamt zur Erfrischung würde ich Medical Needling und/oder eine Eigenfetttransplantation vorschlagen.
Die Bilder sind leider zu unscharf. Soweit man erkenen kann, müssten die Augenbrauen angehoben werden.
Hallo Wallerby !
Beide Varianten sind denkbar; man müsste beides mit Ihnen vorort besprechen und die Ergebnisse vorzeigen, indem man zB die Stirnhaut nach oben zieht oder den neuen Hautüberschuss der Oberlider wegzwickt.
Wenn Sie die Unterschiede sehen, können sie wählen, was aus Ihrer Sicht das für Sie bessere Ergebnis wär. Auch ich könnte erst danach eine Empfehlung aussprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr von Finckenstein, Starnberg
Ästhetische Gesichtschirurgie nehme ich seit 1985 vor.
Primär liegt ein Befund für eine sekundäre Oberlidplastik vor, Wallerby.
Zeitgleich kann der M. corrugator (Zornesfalte) von der selben Schnittführung deaktiviert werden, sodass Sie hier dauerhaft keine Faltenbildung mehr haben.
Ein Bruaenlift ist nicht angezeigt.
Beste Grüße aus Frankfurt,
Dr. med. Paul J. Edelmann.

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