Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Total unglücklich - kann man ein Augenbrauenlift rückgängig machen

sunny216671
7.03.2014 · letzte Antwort: 11.03.2014

Vor 8 wochen wurden bei mir meine schlupflider entfernt, dabei wurde auch viel fett entfernt, inzwischen habe mich an ein rundes auge gewöhnt, wobei mein arzt vorher sagte, dass man keine riesen typ-veränderung hat, das wollte ich auf keinen fall, nun gut, was mir größere sorge bereitet ist, dass das ganze mit einem brauenlift kombiniert wurde, meine stirn sieht jetzt viel länger aus und harmonisiert überhaupt nicht mit dem rest, ich spüre noch einen deutlichen "zug" nach oben, dadurch sehe ich irgendwie verschoben aus! Kann es möglich sein dass man dadurch so verändert wird. Geht das wieder zurück wenn heilung vollendet ist oder kann man ein augenbrauenlift rückgängig machen...ich wollte das gar nicht, das hatte arzt einfach so bestimmt, man hat ja dann vertrauen wenn man vorher die beratung hat, ich bin total unglücklich...

Anzeige

Antworten (5)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
11.03.2014
Beste Antwort
Nach Ablauf des Heilungsprozesses (im Bereich der Stirn liegt dieser bei ca 3-6 Monaten) kann über eine Nachkorrektur gesprochen werden.
Es ist jedenfalls möglich, ein Brauenlift rückgängig zu machen. Über das Ausmaß dieser Operation und deren Erfolg kann ich ausschließlich zur gegebenen Zeit nach klinischer Untersuchung etwas sagen.

Mit besten Grüßen,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr.med. Roland Reinhard  Resch
Dr.med. Roland Reinhard Resch
Noch keine Bewertungen
10.03.2014
Liebe Sunny,

ich denke es wird sich noch bessern in dieser Zeit. Sollte es immer noch störend sein, kann durch eine Auflösung der Nähte der ursprüngliche Zustand meist gut wieder hergestellt werden. Die Schmerzen, die Sie verspüren, werden sich auch in der nächsten Zeit legen.

Liebe Grüße aus Wien,

R. Resch
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr.med. Roland Reinhard  Resch
Dr.med. Roland Reinhard Resch
Noch keine Bewertungen
9.03.2014
Liebe Sunny,

gelegentlich wird eine Brauenanhebung bei der Operation mitgemacht, dies kann durchaus sinnvoll sein. Eine anfängliche Überkorrektur ist dabei durchaus erwünscht und möglich und mildert sich nach wenigen Wochen ab. Die Heilung sollte also sicherlich abgewartet werden. Mit einer Korrektur sollte zumindest 3-4 Monate gewartet werden.
Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie mir!

Dr. Roland Resch
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Petra Berger
Dr. med. Petra Berger
7.03.2014
ich weiss leider nicht genau, was bei ihnen konret gemacht wurde. wo liegen die narben? im behaarten kopf? gerne können sie mir bilder schicken, schicken sie diese an info(at)praxis-berger.com.

alles liebe,

dr petra berger, frankfurt/ zürich
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Petra Berger
Dr. med. Petra Berger
7.03.2014
hallo sunny,

ohne ihren befund zu kennen, kann ich ihnen seriöserweise natürlich wenig sagen. machen sie sich bitte keine sorgen, so manche überkorrektur wurde mit der zeit wieder etwas weicher und hat sich abgemildert durch die erdanziehungskraft, wenn sie verstehen, was ich meine. schicken sie mir einfach einmal ihre bilder an info(at)praxis-berger.com, dann kann ich mir das ganze einmal anschauen. alles liebe und ein schönes sonniges wochenende,

dr petra berger, frankfurt/ zürich
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Augenlidstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 9.04.2024
Brustvergrößerung
8 Antworten, letzte Antwort: 28.08.2013
Otoplastik
3 Antworten, letzte Antwort: 18.05.2020
Fettabsaugung
2 Antworten, letzte Antwort: 16.03.2022
Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 10.11.2023
Brazilian-Butt-Lift
3 Antworten, letzte Antwort: 8.11.2022
Penisverdickung
1 Antwort, letzte Antwort: 5.12.2021
Penisverdickung
Ohne Antworten
Augenlidstraffung
7 Antworten, letzte Antwort: 19.09.2017
Augenbrauenlifting
6 Antworten, letzte Antwort: 9.05.2013

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten