Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Augenringe entfernen

Othe
10.03.2023 · letzte Antwort: 16.03.2023

Ich habe schon seit meinem 20. Lebensjahr Augenringe und frage mich nun mit Ende 40, was ich dagegen tun kann. Mal sind sie deutlich besser und mal schlimmer. Ich schlafe regelmäßig und auch gut, daran liegt es nicht. Ich möchte möglichst Behandlungen, die nicht jedes Jahr erfolgen. Und ja das Risiko sollte gering sein. Was für Möglichkeiten gibt es?

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Guten Morgen,

eine Unterlidstraffung mit Umverteilung des Fettgewebes dort ist die richtige Indikation.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Augenringe entfernen
3 Antworten, letzte Antwort: 12.01.2021
Augenringe entfernen
2 Antworten, letzte Antwort: 26.01.2021
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 11.10.2015
Augenlidstraffung
9 Antworten, letzte Antwort: 12.03.2018
Augenlidstraffung
8 Antworten, letzte Antwort: 7.11.2019
Augenringe entfernen
2 Antworten, letzte Antwort: 4.06.2023
Augenlidstraffung
7 Antworten, letzte Antwort: 19.02.2018
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 31.10.2023
Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 13.02.2024
Augenlidstraffung
6 Antworten, letzte Antwort: 17.06.2015

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten