Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Augenringe entfernen

Ellocco
Ellocco
11.01.2021 · letzte Antwort: 12.01.2021

Hallo, habe seit einer schwereren Mandel - OP Anfang letztes Jahres Augenringe, mal sehr stark, mal mittelstark, respektive etwas weniger schwarz, aber stetig. Anfangs dachte ich, es hinge von der Narkose etc. zusammen, da wirklich seit Aufwachen nach der OP diese Ringe sind und nach "Abbau" der ganzen Infusionen etc. das alles etwas besser werden würde, aber das ist beileibe nicht der Fall. Ich habe da ja jetzt schon einiges hier auf den Seiten ge- lesen, aber fragen und erläutern schadet ja nie. Reicht da eine sehr gute Hyaluron - Salbe oder dergleichen :-(

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Joachim Dodenhöft
Karlsruhe . 12.01.2021
Sehr geehrter Ellocco,
Salben oder Hyaluronsäure helfen da gar nicht. Eine Verbesserung ist definitiv nur mittels einer Lidplastik (am besten auch gleich die Oberlider) zu erreichen.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Joachim Dodenhöft,
Facharzt für Hals-Nasen-Ohren Heilkunde, Plastische Operationen
Parkklinik, Karlsruhe
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med.  Christina Irene Günter
Noch keine Bewertungen
München . 12.01.2021
Hallo Ellocco, soweit von dem Foto her zu beurteilen haben Sie einen ausgeprägten Mittelgesichtsvolumenverlust und Hautüberschuss, das ist mit einer Salbe, egal welcher, an sich nicht zu behandeln. Da reden wir je nach dem, wie Ihre Vorstellungen sind, von operativen Eingriffen (Unterlidplastik und / oder Eigenfett) oder zumindest Volumenaufbau mit Hyaluronsäure. Herzliche Grüsse aus München Dr Dr Christina Günter
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 12.01.2021
Wahrschgeinlich wird eine Unterlidplastik die beste Lösung sein.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Augenringe entfernen
1 Antwort, letzte Antwort: 16.03.2023
Augenringe entfernen
2 Antworten, letzte Antwort: 26.01.2021
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 11.10.2015
Augenlidstraffung
9 Antworten, letzte Antwort: 12.03.2018
Augenlidstraffung
8 Antworten, letzte Antwort: 7.11.2019
Augenringe entfernen
2 Antworten, letzte Antwort: 4.06.2023
Augenlidstraffung
7 Antworten, letzte Antwort: 19.02.2018
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 31.10.2023
Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 13.02.2024
Augenlidstraffung
6 Antworten, letzte Antwort: 17.06.2015

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten