Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Dunkle Augenringe trotz Hyaluronsäure

Augenringen1996
22.12.2022 · letzte Antwort: 27.12.2022

Hallo,

ich bedanke mich jetzt schon herzlich an die oder demjenigen Arzt/Ärztin, die sich für meinen Fall Zeit nimmt.

Ausgangspunkt: Ich (m, 26), habe schon seit ca. 3 Jahren Probleme mit meinen Augenringen, vor ca. 1,5 Jahren habe ich mich daher für entschieden einen ersten Versuch mit Hyaluronsäure zu wagen, da ich auch extrem tiefe Augenringe hatte. Die Tiefe der Augenringe wurde dabei behoben auch wurden die Augenschatten zumindest besser, jedoch war es nie richtig gut.

Seit ca. 3 Monaten habe ich mich dazu entschieden die Augenringen nochmals leicht nachspritzen zu lassen, diesmal auf Grund eine Umzuges bei einem anderen Arzt (dieser hatte gute Bewertungen, war jedoch auch viel günstiger sodass vllt. nicht die hochwertigste Hyaluronsäure benutzt wurde, nur eine Vermutung)

Auch hier war das Ergebniss gut die Augenschatten waren immer noch sichtbar, jedoch in einem normalen Ausmaß.

Seit ca. 3 Wochen habe ich nun das Problem, dass die Augenringe rot bis extrem dunkel geworden sind vor allem in der Innenseite , eine wirkliche Tiefe habe ich jedoch nicht. Auch sind die Oberlider auch ein wenig dunkel.

Zu mir ich ernähre mich normal, betreibe Sport und habe auch gesundheitlich keine Probleme und mich auch einen Gesundheitscheck unterzogen. Lediglich eine Augenlaser OP vor 1,5 Monaten wurde vorgenommen..... ob dies ein Mitgrund ist weiß ich nicht.

Nun stellt sich mir die Frage wie ich die dunklen Augenringe wegbekommen, ich weiß nicht ob nochmalige Hyolornsäure hilft vor allem nach so kurzer Zeit..... Da mich die Augenringe langsam wirklich sehr nerven bin ich für jeden Tipp dankbar und scheue auch keine Kosten. (Ich bekomme die Augenringe auf den Bilder leider nicht so extrem rüber, in echt sind sie jedoch sehr dunkel)

Danke

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Armin Rau
Hamburg . 27.12.2022
Durch die regenerative Potenz der Stammzellen im Fettgewebe könnte ein Lipofilling das Ergebnis verbessern
Mit freundlichen Grüßen
Armin Rau
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Guten Morgen,
bitte lesen Sie auf meiner Website nach. Da steht sehr viel über das Thema.
Kurz: haben Sie auch Probleme mit den Nasennebenhöhlen?
Wenn nicht, gibt es noch eine Reihe von Erklärungen, die sich leider alleine mit Spritzen nicht beheben lassen.
Da Sie aus Berlin sind, kann ich Ihnen ggf. kompetente Kollegen auch dort empfehlen
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Augenlidstraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 22.05.2019
Augenringe entfernen
1 Antwort, letzte Antwort: 12.01.2021
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 24.09.2018
Hyaluronsäure
3 Antworten, letzte Antwort: 8.10.2018
Augenlidstraffung
6 Antworten, letzte Antwort: 7.05.2016
Carboxytherapie
1 Antwort, letzte Antwort: 29.11.2017
Augenringe entfernen
2 Antworten, letzte Antwort: 6.02.2024
Faltenbehandlung
8 Antworten, letzte Antwort: 24.05.2016
Augenlidstraffung
8 Antworten, letzte Antwort: 7.11.2019
Hyaluronsäure
8 Antworten, letzte Antwort: 23.10.2019

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten