Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Augenringe mit Hyaluronsāure unterspritzt

Stern1992
31.01.2024 · letzte Antwort: 6.02.2024

Ich habe mir am 26 Januar 2024 die Augenringe unterspritzen lassen mit jeweils 0.5ml HS. Die eine Seite zeigte sofort ein schōnes Ergebnis. Die andere Seite hat beim einstechen schon etwas weh getan. Gleich spritzte er 1 Tropfen Hylase und meinte der Filler ist etwas runter gerutscht. Diese Region ist uneben, eine Wulst unter dem Auge, Schwellung in dem Berreich und das schlimmste eine Blaue Linie startet unter dem Auge und zieht sich bis zur Stirn. Hin und wieder tut mir der Berech auch weh. Der Arzt meinte ich muss 14 Tage warten und dann geht die Blaue Linie zurück wie auch die Schwellung. Er meinte auch das liegt am Lymphstau und braucht nun etwas Zeit. Die Unebenheit zieht sich langsam zurück aber diese Blau Linie bleibt gleich. Geht das noch weg oder ist das ein Tyndall Effek? Wenn ja was soll ich dann tun? Man sieht es auf dem Bild nicht so gut aber in echt sieht man eine starke blaue Linie. Besten Dank

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
2 Standorte in Hamburg, Hessen... . 6.02.2024
Guten Tag,
in der Tat haben sie recht dies ist der Tyndall Effekt und Ursache ist zu oberflächliches Sprizen des Fillers. Hylase ist notwendig um es aufzulösen. viele Grüße aus Frankfurt PD Dr S Dulz
Premium
Guten Morgen,
man sollte nicht so viel mit der Hylase herumdoktoren, sondern anständige Arbeit machen.
Wenn der Tränennasengang frei ist, kann die Schwellung noch verschwinden. Sonst eher nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Faltenbehandlung
7 Antworten, letzte Antwort: 13.07.2020
Hyaluronsäure
3 Antworten, letzte Antwort: 8.10.2018
Hyaluronsäure
8 Antworten, letzte Antwort: 23.10.2019
Carboxytherapie
1 Antwort, letzte Antwort: 29.11.2017
Augenringe entfernen
2 Antworten, letzte Antwort: 27.12.2022
Lipofilling
3 Antworten, letzte Antwort: 29.08.2012
Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 13.12.2013
Augenlidstraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 20.11.2018
Augenringe entfernen
1 Antwort, letzte Antwort: 16.03.2023

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten