Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Welche Form der Straffung am Auge sinnvoll?

Lipz
19.03.2024 · letzte Antwort: 21.03.2024

Ich würde gerne wissen ob eine Unterlidstraffung sinnvoll ist oder Volumen auffüllen?

Seit letzten Jahr merke ich, dass meine Augen müde wirken. Manchmal wirkt es, als kommen langsam Fettkörper unterm Auge hervor und manchmal wirkt es als fehlt mir einfach nur Volumen und deshalb ist es faltig . Ich würde gerne wissen was Ärzte dazu sagen. Gerne natürlich auch Erfahrungen von anderen. Vielen dank schon mal

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Guten Morgen,
ich habe schon Schlimmeres gesehen. Aber hier hilft zur Hautglättung bereits eine Laser-Behandlung. Sollten jedoch die kleinen Wülste das Problem sein, müssen diese operativ angegangen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Bruststraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 23.03.2015
Lippenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 4.05.2022
Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 24.07.2022
Augenlidstraffung
8 Antworten, letzte Antwort: 17.02.2023
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 5.08.2023
Augenlidstraffung
11 Antworten, letzte Antwort: 10.01.2023
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 8.02.2021
Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 15.03.2022
Augenlidstraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 9.01.2024
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 15.11.2023

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten