Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Ich möchte gerne meine Lippe formen- welche Behandlung sinnvoll?

math7058070
math7058070
2.05.2022 · letzte Antwort: 4.05.2022

Ich will gerne zum Einen das Philtrum etwas verkürzen und gleichzeitig meine Mundwinkel anheben. Ich habe ein Bild welches links meine Lippe zeigt und rechts so wie ich es in etwa haben möchte, evtl. nicht ganz so stark. Ich denke, ein Bullhornlift bräuchte ich um das Philtrum etwas zu verkürzen und ein Mundwinkellift um die Mundwinkel anzuheben da das mit dem Bullhornlift nicht geht? Kann man als Mann die beiden Methoden machen oder kann es schnell zu feminin wirken?

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Sehr geehrter Patient,

In der Tat wäre ein sogenanntes "Bullhorn Lift" die Methode der Wahl um Ihre Problematik korrekt zu adressieren und vor allem auch um ein dauerhaftes Ergebnis zu erzielen.
Ich würde anschließend zunächst den Effekt des Lifts abwarten um dann ggf. mit minimalinvasiven Methoden kleine "Schönheitskorrekturen" vornehmen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. med. Victoria Hoffmeister
Fachärztin für Plastische Chirurgie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Tobias Kalt
Noch keine Bewertungen
Stuttgart . 3.05.2022
Hallo Math,
Bullhorn lift ist bei Ihnen sicherlich sinnvoll, allerdings würde ich insgesamt eher schrittweise vorgehen.
1 schritt Bullhorn lift zur verkürzung des Philtrums und um der Oberlippe mehr Lippenrot zu geben
2. Schritt moderat Hyaluronsäure, um die Ober und Unterlippe Volumen zu geben.
3, Schritt Anhebung des Mundwinkels mit Fadenlift.
Mit dem schrittweisen Vorgehen können Ihre Wünsche exakter umgesetzt werden.

Liebe Grüße aus Stuttgart

Dr. Tobias Kalt
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Augenringe entfernen
1 Antwort, letzte Antwort: 21.03.2024
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 5.09.2014
Hyaluronsäure
3 Antworten, letzte Antwort: 28.11.2023
Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
4 Antworten, letzte Antwort: 14.05.2019
Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 30.09.2020
Fettabsaugung
4 Antworten, letzte Antwort: 11.02.2017
Aknenarben entfernen
1 Antwort, letzte Antwort: 9.12.2021
Lippenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 25.07.2020

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten