Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Schreckliche form und Narbe 4 wochen nach brustvergrößerung mit straffung

Mellihuss
Mellihuss
2.08.2023 · letzte Antwort: 5.08.2023

Ich hatte vor 4Wochen eine Brustvergrößerung mentorimplantate moderate plus 350cc mit straffung über die Brustwarze. Vor 6 Tagen wurden mir die Knoten der selbstauflösenden fäden abgeschnitten und neue Steri strips rausgesucht. Gesten nach 5 Tagen hat mir mein Freund die Steri strips gewechselt. Es ging aber nur 1 Brustwarze weil als ich es dann zum ersten Mal im ganzen gesehen habe kreislaufstörung bekommen hab, wegen des Schocks. Die Brustwarze sieht aus als wenn mein 7 jähriger Sohn sie zurechtgeschnitten hat und die Naht sieht auch nicht besser aus. Die andere Seite lasse ich morgen vom Hausarzt machen. Ich hoffe die sieht besser aus. Seit dem Wechsel von gestern ziept es auch immer wieder mal. Flüssigkeit o.ä.kommt nicht raus . Bis gestern habe ich die Brustwarzen kaum gemerkt. Gefühlstörungen oder Taubheit habe ich garnicht. Allerdings fühlt sich meine linke Brust immer mal wieder komisch an, fühlt sich so an als wenn man merkt das das implantat sackt,kann man schwer beschreiben. Ändert sich die Form der Brustwarze noch oder muss es korrigiert werden und müsste ich das nochmal bezahlen? Ich habe in 2 Wochen meinen Termin zur Nachsorge. Und sieht die Narbe normal aus nach 4 Wochen? Das 2.Foto wurde vom PC gemacht Ausgangslage und Tag 8 post op. Ist es richtig, daß ich eine leicht tubuläre Brust hatte? Lg.Melanie

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. René Raboch
Berlin . 5.08.2023
Beste Antwort
Hallo
haben Sie Geduld, nach solchen Eingriffen dauert es eine Weile bis sich ein Ergebnis einstellt. Frühestens ab 6 Monaten nach OP kann man je nach Situation und Befund über etwaige Korrektureingriffe nachdenken.
Liebe Grüße
Raboch
Premium
GUten Morgen,
haben Sie Geduld und gehen Sie regelmäßig zu den Kontrollen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
8 Antworten, letzte Antwort: 10.04.2018
Bruststraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 28.12.2015
Bruststraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 29.01.2021
Bruststraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 26.03.2023
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 9.05.2016
Bruststraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 23.03.2015
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 31.05.2014
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 7.12.2019
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 11.07.2023

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten