Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Implantatswechsel auf einer Seite

dnsrsn
dnsrsn
11.01.2021 · letzte Antwort: 15.01.2021

Leider ist mein Therad hier weg. Ich habe im Mai 2020 meine BV gehabt und der Arzt hat zwei verschiedene Größen genommen ( 335 & 295 cc ) obwohl meine Brüste wirklich gleichgroß waren und ich habe halt nun ihn einfach vertraut. Leider ist auf der Seite mit dem kleinen Implantat die Brust echt deutlich kleiner und hat weniger Volumen. Die andere mit 335cc ist dagegen perfekt. Ich muss dazu sagen ich habe keinerlei eigene Brust gehabt und wirklich ein AA gehabt.

Für mich steht natürlich fest , dass es so nicht bleiben soll, da der Unterschied sehr extrem ist. Was 40cc leider ausmachen bei mir ? Nun habe ich am 19.03.2021 den Implantatstausch. Muss dafür leider nun auch 2000 Euro zahlen aber gut, wenn es dann perfekt ist. Ich habe das Implantat unter dem Brustmuskel und habe damals sehr heftige Schmerzen gehabt für zwei Wochen. Werden die Schmerzen jetzt nicht so schlimm sein ? Da der Muskel und Haut ja schon gedehnt ist ? Und ich kann mir aussuchen ob ich eine örtliche Betäubung nehmen soll oder eine Vollnarkose. Die BV war meine erste OP im Leben und mir ging es danach auch davon schlecht ( übel, Erbrechen und ich hatte starke Wassereinlagerungen am Bauch ). Ich überlege daher eine Betäubung einfach zu nehmen ? Vielleicht bekomme ich hier Rat. Danke

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
15.01.2021
Mit einer Volumenvergrößerung von 40 cc kann kein von Ihnen geschilderter drastischer Größenausgleich erreicht werden.
Aussagefähige Bilder (frontal und seitlich, Arme seitlich anliegend) wären zur Einschätzung hilfreich.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
https://www.estheticon.de/neuigkeiten/brustvergroesserung-richtige-wahl-des-implantats
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustimplantat wechseln
1 Antwort, letzte Antwort: 16.01.2021
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 22.11.2023
Lipofilling
1 Antwort, letzte Antwort: 17.01.2023

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten