Sehr zufrieden mit dem Ergebnis und Behandlung bei Dr. Atila

Sehr zufrieden mit dem Ergebnis und Behandlung bei Dr. Atila

Sori

Ich kam zu Dr. Atila mit der Diagnose Bottoming out. Nach 3 verpfuschten OPs nahm ich den Weg auf mich und habe es bis heute nicht bereut. Ich wurde freundlich von den Damen empfangen und Dr. Atila nahm sich sehr viel Zeit mir die Durchführung und Möglichkeiten der OP zu erklären und beantwortete auch nach der Op jederzeit meine Fragen. Er ist ein Perfektionist mit Herz auf seinem Gebiet und ich bin mit meinem Ergebnis 7 Wochen nach meiner Op mehr als zufrieden.

Beiträge anzeigen3 Beiträge ausblenden3
Uli

Hallo Sori und ein großes Dankeschön für Deine Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Du endlich zufrieden bist und Dich so gut aufgehoben gefühlt hast. So soll es sein.
LG Uli und das Estheticon Team

Ella86

Wow! Sehr schönes Ergebnis! Megaaaa! Würdest du uns etwas von deiner AL sagen? Wieviel CC es sind und welches implantat? Vielen Dank ♥️

Die Antwort anzeigen
Ella86

Also schönes Ergebnis war damit gemeint, dass mich es freut, dass es Dr. Atila geschafft hat, deine verfuschten Brüste wieder schön zu machen und dich glücklich zu machen 😊

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen