Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

21.05.2021 · Update 11.10.2023

Brustvergrößerung mit B-Lite Implantaten - Ohne Straffung all meine Erwartungen übertroffen!

Es lohnt sich
120424
120423

Über den Spezialisten

Bewertung:
Bevor ich bei Prof.Dr.Noah war hatte ich jeweils zwei Beratungstermine bei anderen Chirurgen und beide haben mir nicht ein gutes Ergebnis ohne eine Straffung garantieren können und empfiehlen eine OP mit Straffung. Dann war ich bei Dr.Noah und ich fühlte mich sofort verstanden, mich und meinen Wunsch in den Vordergrund gestellt. Er hat wirklich all meine Erwartungen übertroffen. Ich bin so begeistert was er aus dem vorherigen IST-Zustand gezaubert hat. B-lite implantate mit weniger Gewichtsbelastung und dem tollen Volumen sind schon was tolles. Die Praxis, in seiner eigenen Klinik mit seinen eigenen OP-Räumen und Gästezimmern sind sehr stilvoll und gemütlich eingerichtet sodass man nach dem aufwachen sich einfach nur wohlfühlen kann. Ich kann ihn nur weiter empfehlen und wenn auch irgendwann ich um eine Straffung nicht drumherumkommen sollte werde ich mich aufjedenfall wieder in seine Hände begeben. Vielen Lieben Dank für das mich vor Freude zu tränen rührendem Ergebnis.

Ich bin zweifache Mama mit zwei Stillphasen hinter mir. Ich hatte nach meinem ersten kind eine Brust OP und wollte keine zu großen Brüste nur dass nach dem Abstillen das Gewebe wieder etwas ausgefüllt ist. Mit 295 gramm pro seite lies ich mir das 1. mal implantate einsetzen. Ich hatte mich leider im Nachhinein zugegeben nicht so glücklicherweise von dem Chirurgen zu einer Tropfenform der Implantate damals entschieden aber ansonsten war ich zufrieden. Nach dem zweiten kind und einer erneuten stillphase war ich leider so unglücklich denn meine brüste hingen nicht nur sondern sie waren auch noch so auseinandergefallen, das ich so einen großen Abstand zwischen den brüsten hatte und ohne mega push ups nichts mehr ging. Ich hatte null Dekolleté und sie standen so weit auseinander ohne meinen Push up bh. Die rechte brust hing zum rechten arm quer runter und die linke fiel zum linken arm jeweils runter. So war ich also auf der Suche nach einem guten Chirurgen der das wieder richten könnte aber ich wollte aufkeinenfall eine zusätzliche Straffung und wollte nicht noch mehr Narben haben. Bevor ich bei Prof.Dr.Noah war hatte ich jeweils zwei Beratungstermine bei anderen Chirurgen und beide haben mir nicht ein gutes Ergebnis ohne eine Straffung garantieren zu könnnen und wollten unbedingt eine OP mit zusätzlicher Straffung. Dann war ich bei Dr.Noah und ich fühlte mich sofort verstanden, mich und meinen Wunsch in den Vordergrund gestellt. Er hat wirklich all meine Erwartungen übertroffen, ich habe B-Lite Implantate mit 435 ml / also 322 gr nun drinne pro Seite und er hat zusätzlich einen „inneren BH“ gezaubert und meine Brüste sitzen nah beeinander mit wenig Abstand und das ganz ohne einen BH. Das war unvorstellbar für mich da die wirklich so weit auseinander standen. Als der OP Termin näher rückte war ich mir wirklich unsicher ob ich das Geld umsonst eventuell investiere und doch hätte mich wenn ich mich schon einer weitern OP unterziehe, um auch das optimalste ergebnis zu bekommen und nicht anschliessend enttäuscht bin eben auch alles in kauf nehmen sollte und auch eine straffung gleich doch mit machen lassen sollte obwohl ich auf der anderen seite keine weiteren einschnitte im brustbereich wollte als wie der schnitt unter der Brust, der ja schon vorhanden war und einfach noch mit mitte 30 jetzt mit das noch nicht antun wollte. Vielleicht in 10 Jahren wenn, wenn ein wechsel sowieso wieder ansteht zb eher wohl dazu bereit wäre.

Aber ich und mein Mann sind wirklich so begeistert was er aus den vorherigen Zustand gezaubert hat. Ich muss sagen die B-lite implantate mit weniger Gewichtsbelastung und dem tollen Volumen sind schon was tolles denn ich bin jetzt 2 Wochen Post-OP und hab das Gefühl ich bräuchte auch keinen stütz BH mehr :) natürlich trage ich ihn und werde es auch bis zu 6 wochen aber es ist so angenehm normal einfach alles. mit einem kleinem kind, wickeln und was alles dazu gehört war ich nicht so zimperlich und hatte nicht die Möglichkeit mit zwei kindern im Haus viel zu ruhen. Ich hatte wirklich nur ne Art Muskelkater empfinden aber das wars schon.

Ich hatte auch keine Drainagen und als ich zwei Tage später zur kontrolle bei ihm war, war selbst er und seine liebe Mitarbeiterin erstaunt wie locker ich schon Arme etc. bewegen konnte. Muss wohl echt an seiner perfekten Arbeit liegen.

Die Praxis, in seiner eigenen Klinik mit seinen eigenen OP-Räumen und Gästezimmern sind sehr stilvoll und gemütlich eingerichtet sodass man nach dem aufwachen sich einfach nur wohlfühlen kann. Ich kann ihn nur weiter empfehlen und wenn auch irgendwann ich um eine Straffung nicht drumherumkommen sollte werde ich mich aufjedenfall wieder in seine Hände begeben.

Vielen Lieben Dank an das gesamte Team für das mich vor Freude zu tränen rührende Ergebnis.

5

Kommentare (5)

Hallo Oezlem,

vielen dank für deinen tollen Bericht.
Und es freut uns zu hören, dass du mit deinem Ergebnis so zufrieden bist.
Die Bilder sprechen auch echt für sich :)

Ich denke, dass du mit den B-Lite Implantaten eine gute Wahl getroffen hast. Solltest du spezifische Fragen zu den Implantaten haben findest du viele Antworten hier: https://www.estheticon.de/anbieter/polytech-health/b-lite

Pass auf dich auf und genieße die Zeit.
Liebe Grüße
Stefanie und das Estheticon Team
Antworten
Hey👍👍

Das sieht super schön aus!!!
Du kannst wirklich sehr glücklich sein😊

Waren deine vorherigen Implantate UMB?
Welche Marke hast Du jetzt und sind es runde?

Wie ist dein UBU und BU jetzt?

Liebe Grüße
Antworten
Sie hat doch geschrieben, dass sie B-Lite hat. Da gibt es nur einen Hersteller, das googlet man in weniger als 1 Minute. Dafür ist das Internet doch da., nicht damit google und Co durch Werbung Geld verdienen.
Antworten
Hallo.

Der Beitrag von Özlem scheint schon etwas älter zu sein.
Solltest du Özlem hier noch online sein, gib doch mal bitte ein Feedback bzgl deiner Langzeiterfahrung mit den BLite Implantaten.
Das wäre sehr lieb. Man findet darüber sonst nirgends etwas.

Was genau meinst du mit innerem BH ?
Mein PC meint, dass gäbe es nicht.
Und wieviel Platz ist im liegenden Zustand zwischen deinen Brüsten?

Habe eine ähnliche Ausgangslage wie du. In der Mitte viel zuviel Abstand und die Implantate fallen zu sehr nach Außen.

Mein PC meint, man könne die Implantate nach Außen hin nicht stützen, damit sie nicht zur Seite fallen. Mehr in der Mitte zusammen bringen, ginge auch nicht, da die Implantate ansonsten durchrutschen könnten. Obwohl noch mindestens 8cm dazwischen sind.

Bin kurz vor einer erneuten OP, allerdings total verunsichert.
Antworten
Ei Ei Ei bist du grantig! Solche Antworten sparst du dir besser!
Antworten

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.