Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Hüfte/Becken verkleinern???

Lill
9.02.2024 · letzte Antwort: 10.02.2024

Hi ich leide bereits seit mehreren Jahren unter einem breiten Becken. Ich habe schon alles versucht, ich bin sehr sportlich und normalerweise behauptet auch jeder ich sei sei sehr schlank und zierlich gebaut. Deshalb frage ich mich wieso ich so einen komischen Körperbau habe bzw. meine Hüfte/Becken breit ist. Selbst als ich eine lange Zeit unter Magersucht/ Untergewicht litt, hat sich mein Becken nicht verändert. Ich denke nicht, dass es Hüftspeck ist, da es ansonsten schon längst wegen den täglichen Workouts und dem Sport weggehen müsste . Habe auch schon die Ernährung umgestellt, wobei ich eh immer darauf achte . Biete dringend um Hilfe und Rat. Kann man die Hüfte/das Becken eigentlich kleiner operieren lassen oder geht das nicht. Auf den beiden Fotos bin zwar ich zu erkennen, jedoch habe ich auf dem zweiten Bild die Hüfte etwas übermalt. Beim ersten Foto ist nichts bearbeitet worden . LG Lill

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Guten Morgen,
wenn Sie ein medizinisches Problem z.B. nach Unfall hätten, dann würde man das Becken wieder reichten. Aber aus ästhetischen Gründen werden Sie wohl niemand hierzulande finden, der Ihren Wunsch erfüllt.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Bruststraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 18.02.2021
Fettabsaugung
9 Antworten, letzte Antwort: 9.01.2019
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 2.03.2021
Schamlippenverkleinerung
7 Antworten, letzte Antwort: 2.03.2011
Brustverkleinerung
2 Antworten, letzte Antwort: 23.07.2013
Nasenkorrektur
12 Antworten, letzte Antwort: 18.01.2019
Kinnkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 2.07.2020
Brustvergrößerung mit Eigenfett
2 Antworten, letzte Antwort: 1.09.2017
Nasenkorrektur
5 Antworten, letzte Antwort: 12.01.2016
Bauchdeckenstraffung
10 Antworten, letzte Antwort: 7.01.2015

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten