Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Extrem schlaffe, faltige und dehnbare Unterlidhaut

FAQ1981
FAQ1981
20.04.2017 · letzte Antwort: 20.04.2017

Ich (m, 36) hatte schon immer sehr dünne, leicht dehnbare Haut mit schwachem Bindegewebe. An Füßen und Händen, aber such im Gesicht. Wegen gelegentlich auftretender Lidrandreizung pflege ich diesen mit warmen Kompressen regelmäßig und habe ein gutes Gespür für meine Haut.

Plötzlich hat sich meine Haut spürbar verdünnt unterm Auge, hin zu den Wangen und an die Nase ansetzend... Woran liegt das?! Die Haut ist extrem schlaff, faltig und dehnbar. Adern scheinen durch. Wenn ich mich nach vorn beuge, quellen die Adern regelrecht aus meinem Gesicht... ich habe Angst... muss ich etwas untersuche lassen? Und lässt sich der Zustand revidieren?

(PS, Vor einem Vierteljahr hatte ich Botox an der Außenseite der Augen zur Behandlung von Krähenfüßen.. das Botox ist inzwischen wieder aus den Muskeln heraus)

Mit Bitte um Vorschläge…

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Beste Antwort
Hallo, haben Sie Gewicht reduziert?
PD Dr A Steiert
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Wolfgang Funk
München . 20.04.2017
Hallo, es gibt die Möglichkeit, Ihr Problem mit PRP zu behandeln.
Mit freundlichen Grüßen
Ellen Funk
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Sixtus Allert
Dr. med. Sixtus Allert
20.04.2017
Hallo, es gibt schon (konservative) Möglichkeiten, die gezeigten Veränderungen zu behandeln wie Unterspritzungen, Eigenfett, PRP oder semikonservative Maßnahmen wie Needling, Peeling usw. . Deren Anwendung ist aber abhängig vom tatsächlichen Befund. Am besten lassen Sie sich einmal ausführlich von einem Plastischen Chirurgen untersuchen und beraten. Dann wissen Sie mehr.
Beste Grüße
Dr Sixtus Allert
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Laserbehandlung
3 Antworten, letzte Antwort: 6.03.2023
Bauchdeckenstraffung
7 Antworten, letzte Antwort: 25.07.2017
Bruststraffung
10 Antworten, letzte Antwort: 21.04.2009
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 11.12.2019
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 4.07.2023
Lippenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 21.02.2024
Bauchdeckenstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 4.05.2017
Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 20.06.2023
Bruststraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 26.07.2023
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 6.06.2023

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten