Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

CO2 Pixel Laser/ YAG Laser oder Unterlidstraffung notwendig ?

Luna346
3.01.2023 · letzte Antwort: 6.03.2023

Hallo, ich hatte schon einige Behandlungen an meinen Unterlidern , Hyaluron habe ich nicht vertragen - ich bekam Schwellungen und es musste aufgelöst werden, als letztes wurde die Tränenrinne in einem erneuten Versuch mit Juvederm Volite unterspritzt und wieder aufgelöst, seitdem ist meine Unterlidhaut faltig und es bildeten sich kleine Festoon. Kann dies mit einem Laser behoben werden oder ist eine Unterlidstraffung nun zwingend notwendig? Die Tränen furche stört mich gar nicht mehr so sehr sondern eher die Falten und die leichten Festoons

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Triinu Elsner
Hamburg . 10.01.2023
Beste Antwort
Liebe Luna346,

die Behandlung mit dem CO2-Laser ist sicherlich eine gute Wahl. Diese kann mit der inneren (bindehautseitigen) Unterlidstraffung kombiniert werden, so dass es an der Haut keine sichtbaren Narben verbleiben.

Dr. med. Triinu Elsner
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Dr. med. Darinka Keil - Beauty clinic
2 Standorte in Rheinland-Pfalz . 9.01.2023
Liebe Luna,

die Methode hängt vom Befund ab! Wir hätten als Filler lieber Redensity 2 von Teoxane für die Tränenrinne benutzt. Wir haben sehr gute Ergebnisse mit CO2 Fractional Laser. Weiterhin können auch PDO Fäden eingesetzt werden um die Haut zu straffen. Auch Radiofrequenz Microneedling führt zu einer Straffung der Haut. Gerne kannst Du ein Foto bei Estheticon posten dann kann man bestimmt eine bessere Empfehlung aussprechen. Liebe Grüße
Dr. med. Darinka Keil
Fachärztin für Dermatologie,
Venerologie und Allergologie
Premium
Guten Tag nach Berlin,
mit einem Foto wäre Ihre Fate sicher einfacher zu beantworten.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K: Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Narbenbeseitigung mit Laser
1 Antwort, letzte Antwort: 9.04.2024
Laserbehandlung
3 Antworten, letzte Antwort: 17.04.2024
Aknebehandlung
1 Antwort, letzte Antwort: 17.04.2024
Laserbehandlung
1 Antwort, letzte Antwort: 1.04.2022
Resurfacing
1 Antwort, letzte Antwort: 18.11.2016
Aknenarben entfernen
Ohne Antworten
Augenlidstraffung
8 Antworten, letzte Antwort: 6.01.2015
Laserbehandlung
2 Antworten, letzte Antwort: 2.10.2017
Laserbehandlung
1 Antwort, letzte Antwort: 5.02.2024
Faltenbehandlung
1 Antwort, letzte Antwort: 24.03.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten