Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Narbe sitzt nicht in der Lidfalte nach Oberlidstraffung

RG_bln
9.03.2024 · letzte Antwort: 13.03.2024

Ich hatte vor 15 Tagen eine Oberlidstraffung. Aktuell sitzen die Narben noch deutlich über der Lidfalte. Wird sich das noch ändern? Aktuell benutzte ich Bepanthen Augensalbe. Sollte ich lieber Dermatix Silkongel benutzen?

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Martin Raghunath
3 Standorte in Bayern, Hessen... . 12.03.2024
Beste Antwort
Bei Blick geradeaus erkenne ich die Narbe nicht, also scheint sie ok zu liegen. Definitiv mind 3 M abwarten. Pflegen, massieren , ausstreichen. Silikongel unnötig, ist ganz normale Narbe. VGRGH
Premium
Guten Morgen,
warten Sie noch ein wenig bis die Rötung weg ist.
Bepanthen reicht völlig.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Premium
Dr. med. Markus Tränkle
2 Standorte in Bayern, Sachsen... . 13.03.2024
Guten Morgen,
der Kollege hat das ganz richtig gesagt. Noch ist Schwellung drin, durch kann die Narbe auch nicht etwas höher erscheinen, das wird sich aber geben, da die Narbe beim Geradeaus-Blick nicht wirklich sichtbar ist. Etwas Geduld und die Narbenreifung abwarten.

Mit freundlichen Grüßen und einen angenehmen Tag für Sie.

Dr. M. Tränkle Leipzig / Bayreuth
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 5.08.2022
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 14.12.2023
Augenlidstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 7.03.2023
Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 27.06.2023
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 25.05.2021
Narbenbehandlung
3 Antworten, letzte Antwort: 4.04.2023
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 9.02.2024
Augenlidstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 12.12.2023
Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 22.04.2023
Augenlidstraffung
9 Antworten, letzte Antwort: 8.04.2014

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten