Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Sehstörung rechts nach Oberlidplastik, was tun?

Hedwig
5.01.2022 · letzte Antwort: 9.01.2022

Ich bitte um eine kompetente Expertenmeinung für meine Beschwerden:

Vor 9 Tagen hatte ich eine Oberlidstraffung wegen massiver Schlupflider. Die OP ist eigentlich gut verlaufen und die Schwellung und Blutergüsse sind nahezu verschwunden. Ästhetisch ist das Ergebnis gelungen. Doch ich habe seither auf dem rechten Auge eine Sehstörung, ich sehe nicht mehr scharf. Dies macht sich vor allem in der Nähe beim Lesen bemerkbar. Die plastische Chirurgin ist darüber informiert, hält das Ganze aber für eine temporäre Sache, die sich von alleine erledigt. Ich bin skeptisch und habe Angst vor bleibenden Schäden. Was könnte schiefgegangen sein? Vielen Dank für einen Rat. Grüße Hedwig

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Beste Antwort
Das wird sich geben. Die Bindehaut ist etwa geschwolen. Ich würde trotzdem einen Augenarzt konsultieren.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Augenlidstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 30.01.2020
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 26.04.2022
Augenlidstraffung
12 Antworten, letzte Antwort: 13.11.2015
Botox
1 Antwort, letzte Antwort: 12.07.2017
Lipom entfernen
1 Antwort, letzte Antwort: 22.12.2021
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 28.05.2021
Kinnkorrektur
Ohne Antworten
Botox
1 Antwort, letzte Antwort: 24.01.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten