Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Sehstörungen nach Botox gegen Migräne in Zornesfalte

Oceanee
Oceanee
11.07.2017 · letzte Antwort: 12.07.2017

Ich habe vor 2 1/2 Wochen Botox gegen Migräne (Zornesfalte) spritzen lassen, nach 6 Tagen traten plötzlich Sehstörungen (Trübung der Sicht und vermehrte Belendung des Auges) und ein trockenes Augen (gehemmte Tränenflüssigkeit) auf. Ich habe darauf Augen schon von zwei Augenärzten untersuchen lassen, ausser dem trockenen Auge konnten Sie nicht feststellen wovon das kommen könnte?

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Darinka Keil - Beauty clinic
2 Standorte in Rheinland-Pfalz . 11.07.2017
Möglicherweise wurde zu viel Botox gespritzt, so daß die Substanz in die Tränendrüse gelangte und dort die Tränenflüssigkeits-Produktion reduziert hat. Eine Trübung der Sicht und Blendung des Auges kann evtl auch durch zu wenig Tränenflüssigkeit entstanden sein. Das Botox wird sich in 4-6 Monaten komplett abgebaut haben, so daß spätestens dann die Symptome verschwunden sind, falls sie tatsächlich vom Botox stammen.
Mit besten Grüßen,
Dr.med. Darinka Keil
Besuchen Sie uns im Internet unter.

Private Hautarzt & Laserpraxis Dr. Keil
Bad Dürkheim

Termine Montag bis Samstag.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Botox
7 Antworten, letzte Antwort: 20.02.2018
Botox
9 Antworten, letzte Antwort: 3.05.2017
Botox
3 Antworten, letzte Antwort: 11.06.2020
Augenlidstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 30.01.2020
Botox
2 Antworten, letzte Antwort: 26.03.2024
Botox
2 Antworten, letzte Antwort: 23.10.2023
Botox
1 Antwort, letzte Antwort: 6.04.2021
Botox
4 Antworten, letzte Antwort: 17.04.2024
Botox
1 Antwort, letzte Antwort: 8.02.2022
Botox
4 Antworten, letzte Antwort: 19.03.2024

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten