Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustop. Nun wird rechte Brust immer härter, zuviel Sport, was tun?

Emmamoin
Emmamoin
22.05.2021 · letzte Antwort: 28.05.2021

Hallo ! Vor 2 Jahren wurden meine Brüste vergrößert (425ml). Meine Brüste fühlen sich nun nur total unterschiedlich an und gerade im Liegen habe ich das Gefühl, dass ich auf der einen Seite genau mein Implantat fühlen kann und die ist auch deutlich härter. Mittlerweile ist der nippel gefühlt auch etwas anders ausgerichtet als früher. Durch Ultraschall etc. Wurde eine kapselfibrose aber ausgeschlossen und es wurde vermutet, dass es mit zu viel Sport und zutun hat ... fühle mich mit der Antwort irgendwie nicht besser.. ich weiß nicht, was ich tun soll, da ich schon bei 2 Ärzten war

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Den Ultraschall würde ich von jemand anderen wiederholen lassen. Das hört sich schon sehr nach einer Kapselfibrose an

Verwandte Fragen

Brustangleichung mit Impl. bei asymmetrischen Brüsten

USCHI696845
USCHI696845
4.05.2018 · letzte Antwort: 4.05.2018

Hallo Habe meine asymmetrischen Brüste im Dezember 2017 reparieren lassen. Die linke Brust war viel größer und hing mehr als rechts. Rechts C links mindestens D. Rechts wurde gestrafft und sieht sehr schön aus. Links wurde verkleinert. Jetzt ist die Unterbrustfalte wesentlich höher, die Brust kleiner und andere Form als die rechte. Das soll jetzt kostenlos repariert werden mit einem Implantat. Wobei ich da sehr skeptisch bin. Ich bin 52 Jahre zwar schlank aber die Haut wird nicht besser. Also wird die gestraffte Brust irgendwann hängen und das Implantat nicht, oder???
Was soll ich nun tun!? Eigenfett? Hab ich fast keins. Die rechte Seite auch verkleinern? Oder einseitiges Implantat? Die Op ist nächsten Donnerstag

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel
Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel
4.05.2018
Guten Tag Uschi,
bei der geschilderten sehr differenzierten asymmetrischen aktuellen Befundsituation der Brust und Ihrer deutlichen Verunsicherung hinsichtlich des weiteren operativen Vorgehens (nach einer bereits durchgeführten Vor-OP) wäre es sicher hilfreich noch einmal ein ausführliches Gespräch mit Ihrem Operateur (w/m) zu führen und sich ggf. (ohne Zeitdruck) eine zweite Meinung zum "reparativen" Vorgehen einzuholen.
Freundliche Grüße und viel Erfolg
Prof.Dr.med.Ralf Thomas Michel
http://www.prof-dr-michel.com
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Narbe nach Explantation

xyz123
xyz123
10.11.2020 · letzte Antwort: 14.11.2020

Hallo, Meine Narbe ist nach der Explantation der Implantate sichtbar. Hat jemand Erfahrung mit Mikroneedeling? Oder mit einer andere Methode, damit die Narbe unauffälliger wird? Ausgereift ist die narbe, aber nicht so schön, der Zugang wurde 3 mal verwendet, Innerhalb von 2,5 Jahren. Danke. Liebe Grüße

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
13.11.2020
Mikroneedeling ist keine Option für eine Narbenkorrektur.
Wenn die Narbe blass und weich ist, kann eine Narbenkorrektur vorgenommen werden.
Gerne stellen Sie sich in meiner Sprechstunde vor.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
https://www.praxis-edelmann.de
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Lipom entfernen
1 Antwort, letzte Antwort: 22.12.2021
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 26.12.2019
Brustimplantat wechseln
2 Antworten, letzte Antwort: 7.03.2022
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 31.07.2015
Fettabsaugung
3 Antworten, letzte Antwort: 1.08.2014
Pigmentflecken
Ohne Antworten
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 20.02.2024
Faltenbehandlung
5 Antworten, letzte Antwort: 22.09.2017
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 4.07.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten