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Ysnz  |  Visitor  |  Wien
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Hallo
Ich bin die Zeliha und bin 19 Jahre alt.
Ich wurde im April operiert weil ich einen tumor an der stelle T1 hatte und nach der Op hatte ich einen herabhängenden Lid, der Chirurg meinte es handelt sich um das horner syndrom, er hat mich weitergelietet an die ästhetische Chirurgie und der Chirug hat gesagt das er eine Levator Raffung durchführen wird aber die Augen nie mehr wie früher aussehen werden und es nur eine minimale Verbesserung sein wird das hat mir große Angst gemacht , weil mein Auge stört mich sehr auf den Bildern schaut es ganz komisch aus und ich habe das Gefühl das dies meine ganze Mimik ändert?
Stimmt das wirklich so wie der Chirurg das gesagt hat könntet ihr mir was besseres vorschlagen oder etwas positives sagen. Jeder zweite der mich sieht fragt mich was mit mein auge sei und ich habe keine lust mehr darauf.
Dr. med.univ. Maria Wiedner  |  Basic member  |  Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie  |  Wesseling
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Guten Morgen, ich empfehle Ihnen sich bei Dr. Richter im Dreifaltigkeitskrankenhaus Wesseling vorzustellen, der sehr viel Erfahrung in der Korrektur von Lidfehlstellungen hat. Je nach Restaktivität des Levatormuskels gibt es verschiedene Methoden, das Lid zu heben.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Maria Wiedner
Dr. med. Thomas Wermter  |  Basic member  |  Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie  |  Oldenburg
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Sie können sich gerne in der HPC Oldenburg bei Dr. Wermter oder Dr. Rüttermann vorstellen. Wo kommen Sie her, gerne empfehlen wir Ihnen auch einen kompetenten Kollegen. Mit freundlichen Grüßen Dr. Wermter
Tanuschka  |  Visitor  |  Rheinland-Pfalz
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Ich empfehle Dr Marcus Pfeifer in München
Dr. med. Paul J. Edelmann  |  Premium member  |  Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie  |  Frankfurt
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Ästhetische und funkionelle Lidchirurgie nehme ich sei 1985 vor.

Sie haben eine Ptotis des rechten Oberlids, Zeliha.
Die Oberlider werden nach einer Korrekturoperation nicht mehr 100% symmetrisch; aber die von mir operierten Patient/inn/en waren postoperativ mit den Ergebnissen und der Symmetrie höchst zufrieden. Bei Ihnen muss eine Straffung des Muskulus levator tarsalis superior bzw. der Tarsalplatte - oder beides - durchgeführt werden.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
http://www.praxis-edelmann.de

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