Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

SVV Intimbereich - Suche Arzt

Anna_1993
15.08.2023 · letzte Antwort: 5.12.2023

Hallo, über viele Jahre hatte ich mit SVV im Intimbereich zu kämpfen. Jetzt geht es mir gut und ich bin auf der Suche nach einem Chirurgen in Norddeutschland der oder die Erfahrung für so eine Op hat. Dieses Thema fällt mir nicht leicht. Vorallem in den Bewusstsein dass ich mir die Verletzungen selbst angetan habe. Ich bin jetzt 30 und durch die Scham und die Angst war ich zuletzt als Teenager beim Frauenarzt. Mittlerweile führe ich eine gesunde stabile Beziehung und wünsche mir nichts sehnlicher als mich von den kaputten Gewebe zu trennen um endgültig einen Abschluss zu finden. Fotos möchte ich hier nicht hochladen, sondern in erster Linie eine Klinik finden zu der ich vertrauen aufbauen kann. Vielen Dank für die Hilfe.

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Klaus Ueberreiter und Dr. med. Ursula Tanzella
2 Standorte in Berlin, Brandenburg... . 5.12.2023
Ihre Fragen kann man nur beantworten, wenn sie entweder persönliche vorstellen oder gegebenenfalls ein Bild per E-Mail schicken. Alles andere bewegt sich im Bereich der Rate Wahrscheinlichkeit.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Hallo,
Wenden Sie sich zB an PD Dr O’Dey in Aachen. Er ist hochspezialisiert auf Mutulation im Intimbereich und kann sicher eine Lösung anbieten.
Mit freundlichen Grüßen
Prof. E.M. Noah
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Haartransplantation
4 Antworten, letzte Antwort: 23.03.2021
Narbenbehandlung
5 Antworten, letzte Antwort: 29.07.2019
Narbenbehandlung
2 Antworten, letzte Antwort: 12.05.2017
Fettabsaugung
5 Antworten, letzte Antwort: 31.05.2014
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 1.08.2020
Wadenvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 23.01.2020
Lippenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 4.04.2017
Bruststraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 28.12.2014
Hyaluronsäure
1 Antwort, letzte Antwort: 11.12.2019
Lipödem
5 Antworten, letzte Antwort: 24.07.2016

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten