SVV Intimbereich - Suche Arzt

Anna_1993
15.08.2023 · letzte Antwort: 5.12.2023

Hallo, über viele Jahre hatte ich mit SVV im Intimbereich zu kämpfen. Jetzt geht es mir gut und ich bin auf der Suche nach einem Chirurgen in Norddeutschland der oder die Erfahrung für so eine Op hat. Dieses Thema fällt mir nicht leicht. Vorallem in den Bewusstsein dass ich mir die Verletzungen selbst angetan habe. Ich bin jetzt 30 und durch die Scham und die Angst war ich zuletzt als Teenager beim Frauenarzt. Mittlerweile führe ich eine gesunde stabile Beziehung und wünsche mir nichts sehnlicher als mich von den kaputten Gewebe zu trennen um endgültig einen Abschluss zu finden. Fotos möchte ich hier nicht hochladen, sondern in erster Linie eine Klinik finden zu der ich vertrauen aufbauen kann. Vielen Dank für die Hilfe.

Dr. med. Klaus Ueberreiter und Dr. med. Ursula Tanzella
2 Standorte in Berlin, Brandenburg... . 5.12.2023
Ihre Fragen kann man nur beantworten, wenn sie entweder persönliche vorstellen oder gegebenenfalls ein Bild per E-Mail schicken. Alles andere bewegt sich im Bereich der Rate Wahrscheinlichkeit.
Wenden Sie sich zB an PD Dr O’Dey in Aachen. Er ist hochspezialisiert auf Mutulation im Intimbereich und kann sicher eine Lösung anbieten.
Mit freundlichen Grüßen
Prof. E.M. Noah