Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Suche Arzt für Fadenlifting im Raum Paderborn

Michaela428050
Michaela428050
3.12.2016 · letzte Antwort: 6.12.2016

Ich bin weiblich, 42 Jahre alt. Ich suche im Raum Paderborn für mein Gesicht-/Hauskontur eine Praxis, die ein professionelles Fadenlifting durchführt. Keine Heilpraktiker! Bitte um ungefähre Kostennote. Danke

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
6.12.2016
Ästhetische Gesichtschirurgie (Faceliftings) führe ich seit 1985 durch und rate von der von Ihnen gewünschten Methode ab, u.a. weil das Resultat eines Fadenlifts nach ca. 2 Jahren aufgehoben ist.

Erste Informationen über die verschiedenen Möglichkeiten eines Facelifts lesen Sie bei Interesse auf meiner Homepage.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. René Föste
Paderborn . 5.12.2016
Sehr geehrte Michaela,
wir führen Fadenliftings professionell in Paderborn durch. Die Kosten sind bei Gesichtsverjüngungen ohne Bilder schwer zu kalkulieren, da wir im Gesicht regelmäßig Therapiekonzepte anwenden, die aus mehreren Methoden bestehen. Die Grundpreise der einzelnen Therapien finden sie auf unserer.
Beste Grüsse aus Paderborn
Dr. René Föste
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 29.09.2020
Wadenvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 23.01.2020
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 1.08.2020
Lippenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 4.04.2017
Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 24.02.2018
Augenlidstraffung
7 Antworten, letzte Antwort: 17.02.2015
Facelift
3 Antworten, letzte Antwort: 16.11.2015
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 25.10.2019
Po-Vergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 3.01.2016

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten