Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Auf wieviel mm genau kann eine Brustwarze versetzt werden?

Angi74
11.01.2024 · letzte Antwort: 12.01.2024

Leider ist meine Bruststraffung um die Warzenhöfe mit Implantaten über die Unterbrustfalte ungünstig verlaufen, da die Brustwarzenhöfe jetzt knapp 6 Monate später immer noch etwas über einen cm versetzt sind. Die Höhe meines rechten Brustwarzenhofes soll nach oben versetzt werden. Leider habe ich die Aussage vom korrigierenden PC bekommen, dass dies nie ganz mm genau passiert und eine leichte Asymetrie bleiben kann. Das finde sehr irritierend, da die Aussage bei der ersten Operation war, dass mm genau gearbeitet/operiert wird.

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Beste Antwort
Guten Morgen,
ganz symmetrisch wird es nie. Und Millimeter genau ist einfach unwahr. Das liegt in der Natur. Aber annähernd gleich schon. Also sind Sie zuversichtlich beim nächsten Mal.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Bruststraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 4.01.2023
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 29.03.2018
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 26.11.2020
Bruststraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 7.07.2021
Brustverkleinerung
3 Antworten, letzte Antwort: 27.02.2022
Gesichtsimplantate
1 Antwort, letzte Antwort: 22.08.2022
Bruststraffung
6 Antworten, letzte Antwort: 19.01.2021
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 8.03.2016
Gynäkomastie
1 Antwort, letzte Antwort: 21.10.2021
Bruststraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 12.10.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten