Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Zweites Mal Brustwarzenkorrektur?

amy974431
Gekröntes Mitglied
25.11.2020 · letzte Antwort: 26.11.2020

Hallo :) Vor 2 Jahren habe ich mir meine Brüste verkleinern lassen. Bei mir wurde natürlich der T Schnitt angewendet und meine Brustwarzen wurden verkleinert und versetzt. Leider bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden und möchte sie mir nun korrigieren und wieder etwas vergrößern lassen.(mit Implantaten)

Da meine Brustwarzen durch die erste Op etwas zu weit hoch gesetzt wurden und leider auch nicht auf gleicher Höhe sind, würde ich das gerne korrigieren lassen. Ich war vor 1 Woche in Prag bei einem Beratungsgespräch (was leider nicht gut war) und die Ärztin meinte, dass sie mir die Brustwarzen nicht versetzt.

Hat jemand damit Erfahrungen und/oder weiß ob einer Versetzung nach unten möglich ist? Ich hab Angst, dass das Ergebnis am Ende sonst blöd aussieht.

Danke im Voraus :)

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Klaus Ueberreiter und Dr. med. Ursula Tanzella
2 Standorte in Berlin, Brandenburg... . 26.11.2020
Beste Antwort
Ob und inwiefern sich ihre Brustwarzen nach unten verlagern lassen, ob mit oder ohne Schnitt, das kann man wirklich nur in einer persönlichen Untersuchung klären. Die Ursachen Möglichkeiten und die Behandlungsmöglichkeiten sind einfach zu vielfältig.
Deshalb stellen sich bei Interesse in einer Sprechstunde vor, das Forum wird Ihnen keine vernünftige Antwort geben können.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Klaus Ueberreiter
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
2 Standorte in Nordrhein-Westfalen . 26.11.2020
Man kann die Brustwarze und den Warzenhof mit einer Lappenplastik wieder etwas nach unten versetzen, aber es ist schwierig und man müsste es sich natürlich im Detail ansehen, was bei Ihnen möglich wäre.
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
25.11.2020
Der Areolakomplex kann durchaus nach inferior bzw. kaudal (unten) verlagert werden, was bei einer zeitgleichen Brustaugmentation evtl. gar nicht notwendig ist.
Stellen Sie sich bitte bei einem erfahrenen Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie (w/m/d) vor, Amy!
Gerne auch bei mir.
Nach klinischer Untersuchung und unter Berücksichtigung Ihrer Brustgröße besprechen wir u.a. wie weit der Areolakomplex verlagert werden soll / kann.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung mit Eigenfett
2 Antworten, letzte Antwort: 1.09.2017
Bruststraffung
6 Antworten, letzte Antwort: 23.07.2020
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 1.06.2021
Brustrekonstruktion
2 Antworten, letzte Antwort: 21.10.2021
Brustverkleinerung
3 Antworten, letzte Antwort: 27.02.2022
Schamlippenverkleinerung
6 Antworten, letzte Antwort: 27.10.2020
Brustvergrößerung
16 Antworten, letzte Antwort: 18.10.2017
Bruststraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 19.01.2024
Schamlippenverkleinerung
2 Antworten, letzte Antwort: 13.12.2022
Brustvergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 31.05.2014

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten