Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bruststraffung brennen der Brustwarze, normal?

Ko_al92
Ko_al92
17.10.2021 · letzte Antwort: 21.10.2021

Ich hatte im Februar 2020 eine Implantatentfernung mit Bruststraffung Im Oktober 2020 also knapp 6 Monate nach der OP bekam ich zeitweise dieses brennende Gefühl in der linken Brustwarze. Ich hatte sowas vor der OP nie kann das damit zusammen hängen ? Bis heute habe ich das immer wieder mal .. Untersuchungen Wie MRT oder Ultraschall haben nichts ergeben -

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Hallo,
Vielleicht ist es eine Verwachsung an der seitlichen Thoraxwand. Hier kommen die Nerven raus. Mittels einer Betäubungsinjektion, könnte man schauen, ob dies die Ursache ist.
Mit freundlichen Grüßen
Prof. E.M. Noah
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 20.02.2014
Bruststraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 3.01.2015
Bruststraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 22.07.2020
Bruststraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 15.10.2015
Bruststraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 17.09.2013
Bruststraffung
9 Antworten, letzte Antwort: 4.12.2014
Bruststraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 16.02.2017
Bruststraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 9.01.2024
Brustvergrößerung
8 Antworten, letzte Antwort: 24.04.2018
Bruststraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 24.07.2020

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten