Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Unterschiedlicher Warzenhof

xiopa
xiopa
21.01.2021 · letzte Antwort: 22.01.2021

Hallo ihr lieben ich hab am 8. Dezember einen Brusstraffung mit Vergrößerung und verkleinerung des Warzenhofs durchführen lassen Ich bin sehr unzufrieden da die linke brust nicht der rechten gleicht der Warzenhof ist kleiner und unten ist eine kleine Beule ich weiß nicht weiter bin etwas enttäuscht hat jemand eine Idee wie ich vorgehen soll

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 22.01.2021
Beste Antwort
Insgesamt ist das Ergebnis sehr gut. Die Brustwarzen werden sich noich verändern, falls nicht Korrektur in der Technik, wie sie von Dennis Hammond beschrieben ist (interlocking suture mit Gortexfaden)

Verwandte Fragen

Zweite Bruststraffung noch korrigierbar?

Sabri
2.08.2014 · letzte Antwort: 5.08.2014

Guten Tag...

Ich habe mir vor 1 Monat meine Brüste nochmals straffen lassen mit grösseren Implantate übm.Mit der linken Brust bin ich sehr zufrieden, aber rechts hat es noch etwas Haut über...Die Assymetrie hatte ich schon vorher...kann man di Rechte noch etwas korrigieren und wie?

Ich danke ganz herzlich für Ihre Antworten.

Antworten (6)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
4.08.2014
Beste Antwort


Wow! 70kg Reduktion... Das ist unglaublich! Ich zolle Ihnen großen Respekt und gratuliere!
Verfolgen Sie Ihr Vorhaben! Sie haben es sich verdient.

Weiterhin viel Erfolg und herzliche Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
http://www.frankfurter-klinik.de
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Subareoläre Straffung und Tabaksbeutelnaht

Gartenzwerg
Gartenzwerg
4.04.2018 · letzte Antwort: 6.04.2018

Hallo Liebe Experten und Gleichgesinnte

kann mir jemand die Unterschiede erklären? Beide Techniken sollen verkleinerte Warzenhöfe stabilisieren und feine Narben begünstigen. Beide Varianten gibt es wohl mit auflösenden Fäden oder permanenten Fäden. Gibt es Unterschiede zwischen innerer Ringnaht und periareolärer Tabaksbeutelnaht? Dachte bisher die periareoläre Tabaksbeutelnaht wäre nur aussen (sichtbare Fältchen zu Beginn), die anderen Beiden wären zusätzlich in tieferen Hautschichten.

Herzlichen Dank und liebe Grüße

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
5.04.2018
Ich schließe mich den Erklärungen des Kollegen Dr. Kuhfuß an.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
http://www.praxis-edelmann.de
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Bruststraffung mit Implantaten bei Fehlverteilung des Brustgewebes?

maryy_e923007
maryy_e923007
15.06.2020 · letzte Antwort: 18.06.2020

Hi,

Ich bin leider sehr unzufrieden mit meiner Brust.

Ich habe leider eine Fehlverteilung des Brustgewebes... also eine spitze hängenbrust :(

Meine brust hat jetzt Körpchengrösse C / D

Ich möchte dies gerne beheben weiss aber nicht was ich genau nehmen soll an implantategrössen. Ich möchte auf ein volles D kommen und eine Runde straffe Brust habe.

hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem wie ich gehabt und vielleicht vorher nacher Bilder ?

lg

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Nun, ich empfehle, einen guten plastischen Chirurgen aufzusuchen. Er untersucht Sie und macht Ihnen einen guten Vorschlag. Aus der Ferne kann man das nicht beurteilen.
Schöne Grüsse
Prof. Dr. Frank-Werner Peter
www.beauty-pro.de
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 17.11.2020
Bruststraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 11.02.2022
Bruststraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 5.02.2024
Bruststraffung
7 Antworten, letzte Antwort: 29.01.2016

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten