Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

7 Wochen Post Op // Komisches Gefühl

Camy0028
Camy0028
29.04.2020 · letzte Antwort: 2.05.2020

Hallo Leute..

Ich hätte da mal eine Frage.. Vielleicht fühlt sich der ein oder andere angesprochen..

Ich hatte vor 7 Wochen eine Brust op. Unter den Muskel.. Links 300 und das rechts 260. Soweit lief alles gut.. War auch vor knapp einer Woche bei der Kontrolle. War alles gut. Aber ich habe gestern etwas seltsames bemerkt.. Wenn ich meine Brüste bewege hoch und runter oder nach links und rechts fühlt es sich richtig seltsam an.. Als würde was in den Implantaten quietschen.. Also man hört nichts oder so. Aber es vibriert an den Implantaten.. Es ist schwer zu beschreiben.. Vielleicht weiss ja jemand was ich meine..

Liebe Grüße..

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
2.05.2020
Ihr Plastischer Chirurg hat bei dem Kontrolltermin vergangene Woche keinen ungewöhnlichen Befund festgestellt. Warten Sie also geduldig den Heilungsprozess ab, Camy, ODER Sie stellen sich zur Abklärung abermals vor.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Verwandte Fragen

Brustvergrößerung evtl. Straffung

JaneDoe
JaneDoe
6.06.2018 · letzte Antwort: 8.06.2018

Hallo,

ich habe mich neu angemeldet weil ich nach meinem ersten Beratungstermin (gestern) ziemlich verzweifelt bin. Ich interessiere mich für eine Brustvergrößerung vielleicht in Kombination mit einer Straffung.

Was mich stört ist, dass meine Brüste leicht asymetrisch sind, was die Größe betrifft. dazu kommt das die Position der Brustwarzen zu tief ist.

Da mein Bindegewebe nicht gut ist, hätte ich die Implantate lieber unter dem Muskel.

Der Arzt bei dem ich gestern war möchte nur über dem Muskel implantieren und sagte, ich bräuchte keine Straffung da durch das Implantatsvolumen, die Brustwarze automatisch weiter nach oben kommt.

Ich hätte gerne eine weitere Meinung dazu... ich bin skeptisch weil ich schon gerne eine möglichst "perfekte Brust" als Resultat hätte. also so dass die Brustwarze ziemlich mittig sitzt und die Brüste eine schöne runde Form haben. Am lieben alles in einer Op. Wäre das Machbar?

Liebe Grüße und Vielen Dank schonmal...

Antworten (9)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Beste Antwort
Hallo JaneDoe,

ich denke die wichtigen Dinge, also asymmetrische Implantate unter den BM und die Notwendigkeit einer Straffung sind hinreichend thematisiert worden.
Eine klinische Untersuchung wird Art und und Umfang der Straffung bzw. Brustwarzenpositionierung (periareolär vs. I-Straffung) definieren. Evtl. kann Ihnen zumindest als Orientierung auch eine 3D-Simulation mit zB Crisalix weiterhelfen.
Ich möchte allerdings warnen vor einer Ümplantatposition über dem Brustmuskel oder vor zu großen Implantaten um eine Straffung zu vermeiden (!) - dies wird mittelfristig in einer "Waterfall Deformität" enden. Sollte Sie aber ohnehin große (wie auch immer das definiert wird) wünschen dann wird dennoch eine Verlagerung der Brustwarze nach oben (also eine kleine Straffung ohne Brustgewebeformung) notwendig werden.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln

Dr. med. Erhan Demir
www.plastischechirurgie-drdemir.de
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 19.09.2020
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 2.02.2021
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 27.10.2012
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 18.03.2015
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 12.10.2023
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 1.03.2023
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 11.04.2023
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 14.08.2015
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 21.04.2023
Botox
7 Antworten, letzte Antwort: 17.02.2016

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten