Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

7 Wochen Post OP - Brüste unterschiedlich hoch

Suenni123
6.04.2023 · letzte Antwort: 11.04.2023

Hallooo ihr Lieben! Ich brauche mal euren Rat.

Ich hatte am 09.02.2023 meine Brustvergrößerung 360ml anatomisch pro Seite von Motiva

Mit meine rechten Brust bin ich mehr als zufrieden, die liegt gut, die sieht toll aus, die Größe ist perfekt für mich. Meine linke Brust bringt mich momentan leider noch bei jedem Anblick in den Spiegel zum weinen. Mir ist im Spiegel schon vor ein paar Wochen aufgefallen, dass das Implantat meines Erachtens wesentlich höher sitzt als das der rechten Brust. Bin die ganze Zeit davon ausgegangen da es sich definitiv noch legen wird. Nun bin ich 7 Wochen Post op und an der Brust hat sich gefühlt nichts getan.. sie sitzt einfach immer noch viel zu weit oben und wirkt so wesentlich kleiner und unschöner. Ich mag den Anblick wirklich 0,0..

Ich hab nun echt Angst das es so bleibt. Was meint ihr? Legt sich das noch? Den stütz BH trage ich immer noch 24/7 (beim duschen natürlich nicht) . Die rechte Brust fühlt sich schon so richtig toll an, als wäre es schon immer meine gewesen. Links fühlt sich komplett anders und komisch an. Ich hasse die Brust.

Mein Abschluss Termin ist erst Anfang Juni und momentan befindet sich mein Arzt im Urlaub. Deshalb frage ich hier um Rat um wieder etwas klarer denken zu können.

Danke im Voraus und schöne Ostertage!

Problembrust links ( auf den Fotos rechts)

Anzeige

Antworten (5)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Martin Raghunath
3 Standorte in Bayern, Hessen... . 9.04.2023
Beste Antwort
Hallo
ja links ist deutlich höher, Unterbrustfalte auch höher als die Narbe. Anatomische Impl und vielleicht festgenäht?
Empfehle Massieren und Schröpfteil 1,5 cm, damit die Unterbrustfalte dehnen. Wenn sich die inneren Fäden auflösen und nachgeben, haben Sie vielleicht noch eine Chance, das das Implantat runterkommt...
Viel Glück! Frohe Ostern RGH
Dr. med. Klaus Ueberreiter und Dr. med. Ursula Tanzella
2 Standorte in Berlin, Brandenburg... . 11.04.2023
Das linke Implantat liegt einfach etwas zu hoch, daran wird sich ohne Operation nichts ändern. Üblicherweise wird so etwas aus Kulanzgründen ohne weitere Kosten gemacht.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Klaus Ueberreiter
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 11.04.2023
Wahrscheinlich wird eine Korrektur notwendig sein.
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 11.04.2023
Wahrscheinlich wird eine Korrekturoperation notwendig sein.
Premium
Guten Morgen,
sprechen Sie mit Ihrem Operateur, wenn er wieder da ist. Eine Korrektur ist möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 14.08.2015
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 21.04.2023
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 2.05.2020
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 27.10.2012
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 12.10.2023
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 29.02.2016
Brustvergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 26.06.2013
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 11.03.2014
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 16.04.2024
Gynäkomastie
3 Antworten, letzte Antwort: 4.11.2016

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten