Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

23.08.2014 · Update 22.08.2023

Ich bin schon total happy mit dem bisherigen Resultat - Danke Dr. Edelmann!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.600 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Vor einer Woche habe ich mich einer Brustvergrößerung unterzogen,und bin schon total happy mit dem bisherigen Resultat. Man bedenke das die Brust im Laufe der Zeit noch weicher und förmiger wird. Ich bin nach 4 Tagen wieder meinem Bürojob nachgegangen und war angenehm überrascht wie fit ich doch nach solch kurzer Zeit war.

Die \"Schmerzen\" konnte man sehr gut mit dem mir verschrieben Medikamenten abdecken. Das einzige Manko war das mich die Medikamente sehr müde und träge gemacht haben, doch es war die paar Tage auszuhalten.  Nun zur Behandlung an sich. Schon bei dem ersten Gespräch mit Dr. Edelmann und seiner Frau war ich überzeugt von der Kompetenz und der Herzlichkeit die mir die beiden entgegengebracht haben. So stand schnell für mich fest das ich mich in der Kopfklinik von Dr. Edelmann behandeln lassen möchte. Mein Krankenzimmer war bestens ausgestattet und die Pfleger/innen stehts um mich bemüht. Ich habe mich zu jeder Zeit in besten Händen gefühlt und kann nur in den höchsten Tönen schwärmen. Somit empfehle ich mit gutem Gewissen die Kopfklink, Herr Dr. Edelmann und sein Team.

4

Kommentare (4)

Liebe Patientin,
erstens gratuliere! Wie lauft alles noch bis heute? Ist die Schwellung schon voll weg?

Schönen Tag
Barbora
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank :).
Ja die Schwellung ist schon erheblich zurückgegangen aber noch nicht komplett. Es fühlt sich auch von Tag zu Tag weniger wie ein Fremdkörper an. Und Schmerzen habe ich überhaupt nicht mehr.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke Laura für die Antwort. Wie groß sind Ihre Implantate eigentlich?

LG
Barbora
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe auf jeder seite 150 ml drin :).
Die Naben sind so klein das man sie nur bei genauem Hingucken momentan erkennen kann was mich sehr positiv überrascht hat.
Es ist jetzt 2 einhalb Wochen her und ich habe keine Einschrenkungen in der Armfreiheit mehr.
Ich stehe jeder Zeit zu weiteren Fragen zu Verfügung.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Brust-Op bei Dr. Padera

Guten Tag,

ich hatte nach langen suchen mich letztendlich für Dr. Padera entschieden. Ich habe über die Vermittlungsagentur Body of Dreams Fotos gesendet und schon ein erstes Feedback des Arztes bekommen, was er mir empfehlen würde. Das...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.