Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brennende Schmerzen 5 Wochen nach Brustvergrößerung

Nina1991
30.03.2022 · letzte Antwort: 2.04.2022

Hallo liebes Ärzteteam, vor 5 Wochen hatte ich meine Brustvergrößerung, anatomische implantate 320cc ubm. Die OP verlief gut, Drainagen wurden allerdings erst nach 4 Tagen gezogen da die linke Seite ordentlich nachgeblutet hat. Blaue Flecken hatte ich gefühlt überall. Nun zu meiner Frage, an der rechten Brust einige Zentimeter neben der Narbe hab ich auch heute noch einen kleinen blauen Fleck, der mich eigentlich nicht verunsichert, allerdings habe ich dort einen stechenden brennenden Schmerz, nur wenn ich auf dem Rücken liege, im Alltag habe ich keine Schmerzen. Der Schmerz ist nicht durchgängig vorhanden, aber er verunsichert mich. Natürlich weiß ich das eine Ferndiagnose nicht möglich ist, aber ich dachte ich frage mal ob das nach der Zeit noch normal ist.

Ich danke Ihnen direkt für die Zeit die Sie sich nehmen um hier möglichst allen zu antworten, selbstverständlich ist das schließlich nicht.

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Tobias Kalt
Noch keine Bewertungen
Stuttgart . 2.04.2022
Beste Antwort
Hallo Nina,

nach 5 Wochen kann bei größeren Hämatomen nach wie vor ein blauer Fleck zu sehen sein. würde mir erst einmal keine Sorgen machen.

Liebe Grüße aus Stuttgart

Dr. Tobias Kalt
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustverkleinerung
1 Antwort, letzte Antwort: 16.02.2022
Brustverkleinerung
Ohne Antworten
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 1.03.2022
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 16.03.2023
Handchirurgie
7 Antworten, letzte Antwort: 27.04.2013
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 9.01.2017
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 27.03.2014
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 22.07.2015
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 15.03.2017
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 17.03.2016

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten