Brustvergrößerung von A auf CDr. Edelmann war sehr freundli...

Brustvergrößerung von A auf CDr. Edelmann war sehr freundli...

Registrierter Benutzer

Brustvergrößerung von A auf C
Dr. Edelmann war sehr freundlich und hat mich sehr gut beraten.
Die OP verlief einwandfrei.
In der Dämmerschlafsedierung wurden mir die Kochsalzimplantate von Mentor unter den Brustmuskel (je 425cc) gesetzt. Nach der OP kam ich auf mein Einzelzimmer und wurde von den Schwestern sehr gut betreut.
Am nächsten Morgen kam Dr. Edelmann um nach mir zuschauen und zum Drainage ziehen, danach konnte ich nach Hause.
In der ersten Woche waren die Schmerzen sehr stark aber mit den verschriebenen Schmerzmitteln auszuhalten.
Jetzt nach 3 Monaten sind meine Brüste richtig schön weich, ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis es hat mir mehr Selbstbewusstsein und Lebensgefühl gegeben.
Vielen Dank Dr. Edelmann und Team.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe