Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Wundheilung und Narben 5 Wochen nach Brustvergrößerung

lotus2023
11.03.2023 · letzte Antwort: 16.03.2023

Hallo,

hatte vor 5-6 Wochen eine Brustvergrößerung. Grundsätzlich lief alles gut. Wenig Schmerzen. Schönes Ergebnis.

Jedoch machte sich der behandelnde Arzt sorgen wegen der Wundheilung, die langsamer als gewöhnlich voranschritt.

Stand dieser Woche ist, die Wunden sind endlich zugewachsen. Hätte gerne eine Einschätzung, ob die Wunden/Narben im grünen Bereich sind. Bin um jede Auskunft dankbar.

Herzlichen Dank!

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Martin Raghunath
3 Standorte in Bayern, Hessen... . 15.03.2023
Beste Antwort
Hallo!
jetzt ist ja alles zu. Die Wundränder hatten wohl Probleme. War nur oberflächlich.
Kann ein bisschen breitere Narbe werden.
Jetzt Narbe Pflegen mit Heilsalbe. Wenig Rauchen. Keine Sonne drauf!
Rötung vom Pflaster?
VG RGH
Premium
Guten Morgen,
machen Sie sich bitte keine Sorgen.
Es kann noch zwei bis drei Monate dauern, bis das abgeblasst ist.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 9.01.2017
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 15.03.2017
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 1.03.2022
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 13.02.2018
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 2.04.2022
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 22.07.2015
Bruststraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 13.07.2017
Bauchdeckenstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 24.05.2023
Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 3.06.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten