Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung mit 1500cc Kochsalzimplantate

Sabine644851
Sabine644851
16.12.2020 · letzte Antwort: 20.12.2020

Bei meinem letzten Florida Urlaub habe ich ein Beratungsgespräch in einer Schönheitsklinik geführt zwecks einer Brustvergrößerung.Dr Arzt riet mir zu Kochsalzimplantate mit 1500cc was mir sehr gefiel da wie er betonte sind die für meine Figur im Verhältnis genau richtig.Es müssten aber 3 Op's gemacht werden um die Kissen zu tauschen und bei der dritten Op eine Bauchdeckenstraffung mit dazu nehmen damit das Gesamtergebnis stimmig ist. Hat hier im Forum damit schon einer Erfahrung gemacht. Vielen Dank Sabine

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
flag 2 Standorte in Bratislavský kraj, Wien... . 17.12.2020
Beste Antwort
Liebe Sabine,
wollen Sie ernst eine Brustvergrößerung? Und noch dazu mit 1500cc!? Ich bin schockiert dass immer noch viele Chirurgen gibt die kein Gefühl oder keinen guten Sinn für Ästhetik haben. Aber "Über Geschmack lässt sich nicht streiten"...LG
Hallo Sabine,
Die Strategie wird Sie mittelfristig unglücklich machen! Mit dem Zusatzgewicht wird die Brust schnell noch mehr hängen , dann noch ne Abdomino und Sie sehen total unproportioniert aus!
Tip: 1 Straffung mit Autoprothese und Eigenfett
Mit Liposuktion vom Bauch!
Falls dann noch „Bedarf“ ggf 2x Fett, ggf Abdomino oder korrekt geplante Implantate !
So wird es ein Wasserfall 100 Prozent und extrem teuer !
3 Implantationen , eine Abdomino und 2 Korrekturen um die Implantate zu wechseln und die Brust zu straffen !
Kurzum : keine gute Strategie! 50.000 Dollar für nix !
Mit freundlichen Grüßen
Prof. E.M. Noah
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
flag 2 Standorte in Bratislavský kraj, Wien... . 18.12.2020
Es geht nicht um die 3D Grafik, es geht nicht um die Volume, es geht ums Prinzip.
Persönlich würde ich sagen "not with me"
Viel Glück & LG
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustimplantat wechseln
1 Antwort, letzte Antwort: 29.12.2023
Brustvergrößerung
10 Antworten, letzte Antwort: 29.03.2009
Brustvergrößerung
21 Antworten, letzte Antwort: 13.11.2018
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 4.02.2021
Brustvergrößerung
28 Antworten, letzte Antwort: 21.10.2012
Brustvergrößerung
13 Antworten, letzte Antwort: 7.11.2012
Brustvergrößerung
25 Antworten, letzte Antwort: 15.07.2013
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 22.01.2014
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 8.02.2019
Brustvergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 23.07.2013

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten