Dr. med. Jan Mochert
Dr. med. Jan Mochert

Dr. med. Jan Mochert Premium

(2 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Schloßstraße 38-40, Berlin, Berlin Karte anzeigen
Reagiert in mehr als 72 Stunden
Dr. med. Jan Mochert
Dr. med. Jan Mochert Premium
(2 Meinungen)·100% empfehlen

Information

  • Telefonnummer Vergessen Sie nicht anzugeben, dass Sie von Estheticon.de kommen
  • Website
  • 369 Profilaufrufe

Dr. med. Jan Mochert ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und Facharzt für Handchirugie mit mehr als 23 Jahren OP-Erfahrung. In seiner Privatklinik in Berlin-Steglitz bietet er verschiedenste moderne operative und nicht operative Behandlungsmethoden an. Im Fokus steht hier neben der Zufriedenheit seiner Patientinnen und Patienten harmonisches und natürlich wirkendes Behandlungsergebnis.

Eingriffe an der Brust sind ein Spezialgebiet von Dr. med. Jan Mochert. Neben Brustvergrößerungen mit Silikonimplantaten, Bruststraffungen, Brustwarzenkorrekturen und Brustverkleinerungen (auch bei Männern), bietet er auch Korrekturen von asymmetrischen oder fehlgebildeten Brüsten an.

Ein weiterer Behandlungsschwerpunkt sind Eigenfettbehandlungen. Diese können sowohl zur Brustvergrößerung, Handverjüngung, als auch zur Faltenbehandlung eingesetzt werden und sind nicht nur eine etablierte und nachhaltige Methode, sondern auch vielseitig einsetzbar und komplikationsarm.

Zum weiteren Behandlungsspektrum zählen sämtliche Operationen zur Verbesserung der Körperform wie Fettabsaugungen (z.B. bei Lipödem), Bauch-, Oberschenkel-, und Oberarmstraffungen, Faltenbehandlungen mit Botulinumtoxin oder Hyaluronsäure, Lidstraffungen, sowie Needlingtherapien.

Alle Sprechstunden und Behandlungen werden persönlich von Dr. med. Jan Mochert in den Räumlichkeiten, der in der Klinik in der Schloßstraße intergrierten Praxis, durchgeführt. Ein gutes Vertrauensverhältnis hat hier höchste Priorität. Er berät und untersucht seine Patientinnen und Patienten ausführlich, um gemeinsam eine gute Lösung für ihr Problem zu finden und die individuellen Wünsche und Bedenken zu berücksichtigen. Hierzu gehört auch eine ausführliche Aufklärung über Art und Dauer der Behandlung, mögliche Risiken, vorübergehende Einschränkungen im Alltag, sowie zu erwartende Resultate. Aufkommende Fragen werden selbstverständlich jederzeit beantwortet.

Seine Patientinnen und Patienten gut betreut zu wissen hat für Dr. med. Jan Mochert oberste Priorität.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Wichtigste Behandlungen

Ästhetische Chirurgie

Ästhetische Medizin

Ästhetisch-kosmetische Behandlungen

Meinungen (2)

5.0
2 Meinungen · 100% empfehlen
Brustverkleinerung

Ich bin glücklich mich für Dr. Mochert entschieden zu haben. Von der Beratung über die OP bis zur Nachsorge ist man hier in den richtigen Händen und hat auch zwischendurch immer einen Ansprechpartner. Auch kosmetisch bin ich sehr zufrieden.

Brustvergrößerung

Ich kann nur Gutes über Dr. Mochert berichten: Anders als bei vielen anderen Ärzten, begann meine Beratung mit seiner Erklärung bzgl. der vorhandenen Risiken einer Brustvergrößerung. Er räumte alle meine Sorgen aus, indem er auf meine sämtlichen Fra...Weiterlesen

Bitten Sie Dr. med. Jan Mochert um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Erfahrungsberichte (1)

100% empfehlenswert !

Nach langer Überlegung habe ich mich entschlossen eine Brustverkleinerung vorzunehmen. Ich bin durch eine Empfehlung auf Dr. Mochert gekommen. Von der Beratung über die OP und die Nachsorge bin ich 100% zufrieden. Meine Op ist jetzt gute 7...

Weiterlesen

Fotos (4)

Bitten Sie Dr. med. Jan Mochert um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!