Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Folgekostenversicherung bei Brustvergrößerung im Ausland

Stellinah
Stellinah
17.02.2017 · letzte Antwort: 18.02.2017

Hallo zusammen,

habe mich mal schlau gemacht bezüglich einer solchen Folgekostenversicherung, wenn man eine OP im Ausland durchführen lässt. Dabei fiel mir auf, dass bspw. die Versicherung medassure bzw. MedRoyal nur für bestimmte Ärzte aus Tschechien diese Versicherung anbietet.

Nun meine Frage, denn dazu konnte ich leider nichts finden: Gibt es auch eine Versicherung einer anderen "Gesellschaft" oder so, wo ich für jeden beliebigen Arzt abschließen kann??

LG, Stella

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
17.02.2017
Folgekostenversicherungen gehen nur eine Koopertion mit Fachärzten für Plastische und Ästhetische Chirurgie ein, die in qualifizierten Kliniken operieren. Nur so kann eine Versicherung das Risiko, dass sie in Anspruch genommen wird, minimieren.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
9 Antworten, letzte Antwort: 2.10.2014
Brustverkleinerung
3 Antworten, letzte Antwort: 25.11.2017
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 9.12.2020
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 3.11.2014
Nasenkorrektur
9 Antworten, letzte Antwort: 16.12.2013
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 27.02.2021
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 4.09.2018
Brustverkleinerung
3 Antworten, letzte Antwort: 17.01.2024
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 6.02.2021
Bauchdeckenstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 6.10.2017

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten