Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

22.01.2019 · Update 10.10.2023

Absolut glücklich nach Brustvergrößerung von A auf C Körbchen mit 320 ml

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 4.645 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Absolut glücklich nach Brustvergrößerung von A auf C Körbchen mit 320 ml Motiva, UBM
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Da ich über 20kg an Gewicht verloren habe, habe ich dementsprechend auch leider sehr viel an Brustgewebe verloren. Am Ende war es nur noch ein sehr kleines A Körbchen und vorher war ich bei einem guten C Körbchen. Ende März 2018 hatte ich mein erstes Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Schreiber und war danach so beeindruckt, dass ich mir gar keine weiteren Ärzte rausgesucht habe. Dr. Schreiber hat sich beim ersten, sowohl auch beim zweiten Gespräch sehr viel Zeit genommen und ist mit mir alle Unterlagen, Aufklärungsbögen und Fragen durchgegangen. Wir haben uns dann für die ergonomischen Implantate der Firma Motiva entschieden, die mir dann am 9.5.18 eingesetzt wurden. Ich habe mich für eine Op unterhalb des Brustmuskels entschieden. Die Op verlief komplikationslos und ich bin noch am selben Tag, also ambulant, nach Hause gegangen. Was absolut in Ordnung war. Schmerzen hatte ich nie wirklich. Klar ist man anfangs etwas eingeschränkt was den Alltag und Bewegungen angeht, aber ich habe mit viel schlimmeren schmerzen gerechnet. All meine Nachsorgetermine waren immer perfekt, ich hatte nie Probleme. Die Wundverheilung verlief ebenso reibungslos und die Narben sind minimal. Ich bin absolut glücklich mit und über meine Brüste(n) und würde es jederzeit wieder tun. ? In diesem Sinne, nochmal ein herzliches Dankeschön an Sie, Dr. Schreiber!

16

Kommentare (16)

Wie war deine Ausgangslage und wieviel ml hast du bekommen? :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Also wie gesagt, zum Schluss hatte ich nur noch ein ganz kleines A Körbchen und habe dann 320ml eingesetzt bekommen :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Würdest du evtl ein Bild davon zeigen ? Bekomme selbst in 3 Wochen 285/300 cc Motiva ergonomix. Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hier ein paar Bilder ☺️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Antonia fühlen sich die Brüste eher weich oder hart an ? Hab im April ein Termin mit Motiva. Hab 12 Jahre bis jetzt Mentor Implantate. lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo ?
Also hart würde ich nicht sagen, eher straff und mittelweich ?
Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Motiva sind weich und fühlen sich überhaupt nicht künstlich an!
Die werden noch weicher ;)
Ich habe selbst Motiva Round Corse drinnen seit Mai 18 !
Mentor hatte ich vorher und die habe ich immer etwas gespürt!
Lg Tanja
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo ich sollte auch die normal Motiva round bekommen . 320cc unter dem brustmuskel . Projektion corse oder Full weis noch nicht zu 100%. Hast du vielleicht ein vorher nachher Foto? Wie viel cc hast du bekommen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Tanja hast du ein Foto von deine Motiva round corse Brüste?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Und wie groß/breit ist drin Unterbrustumfang ? Hast du die Demi ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Super preis ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja absolut!
Und ich habe mich von allen Implantaten, die mein Arzt angeboten hat, die teuersten genommen. Bin super zufrieden ☺️☺️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Naja ob jetzt die teuersten Implantate die Besten sind , mag ich zu bezweifeln. Mir geht's eher drum das es nicht zu künstlich aussieht oder das Ergebnis schlecht aussieht. Hier sind viele die viel Geld ausgegeben haben wo ich denke oh mein Gott nicht schön
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich wollte damit auch nicht sagen, dass ich die besten Implantate habe. Aber es waren welche die mir am meisten zugesagt haben, vom Preis-Leistungsverhältnis!
Und sie sehen meiner Meinung nach sehr schön aus ☺️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind die Bilder direkt nach der OP gewesen? Inzwischen ist es ja knapp ein Jahr her, hättest du vielleicht davon noch Bilder? Findest du sie haben sich noch stark verändert und findest du sie sehen aus wie eine natürliche Brust? Interessiere mich auch für Motiva Ergonomix, weil ich keine herkömmlichen anatomischen möchte, da sie ja rotieren könnten. Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja, die Bilder habe ich ein paar Tage nach der OP gemacht.
Großartig verändert würde ich nicht sagen, sie sind halt nicht mehr geschwollen. Ich finde sie sehr natürlich und sie fühlen sich auch sehr natürlich an.
Ich kann sie nur empfehlen und würde mich immer wieder für diese Implantate entscheiden :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.