Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

fotos 4 Tage post Op-sehr unglücklich

Franziska990594
Franziska990594
20.01.2021 · letzte Antwort: 24.01.2021

Ich habe jetzt ein paar Bilder gemacht. Dort bin ich 4 Tage post op . Es sieht einfach so schrecklich aus die eine brust ist so hässlich klein :( und sitzt auch ganz anders als die andere . Ich bin so unglücklich und bereue den eingriff . Und vor allem ich habe einen ubu von 85 cm und bekam 500cc und sie sind so klein und so unförmig :(( ich fühle mich hässlicher als davor .

Anzeige

Antworten (4)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
24.01.2021
Ihr Befund wird sich in den nächsten Wochen verbessern jedoch ist eine Nachkorrektur unumgänglich. Diese sollte frühestens 6 Monate postoperativ erfolgen.
Die Implantatetaschen müssen deutlich nach unten verlagert werden. Eine zusätzliche Straffung mit äußerer Schnittführung ist nicht unbedingt erforderlich.
Stellen Sie sich zur gegebnen Zeit bitte bei einem erfahrenen Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgit vor, Franziska.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 22.01.2021
Das habe ich gesehen, ist aber bei Ihrem Befund nicht ausreichend. Das war sicherlich vorher schon klar. Die Brustwarzenstraffung funktioniert nur bei sehr geringer Erschlaffung.
Premium
flag 4 Standorte in Praha (kraj) . 21.01.2021
Hallo Franziska,

es andert sich nich viel. ich schatze das die Implantaten unter den Brustmuskeln sind und dadurch sind die ein Bischen hoch. Die senken nicht viel.

Viele Greusse

Kulhanek
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 21.01.2021
Das Problem ist nicht die Größe, sondern die nicht durchgeführte Straffung.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Fettabsaugung
4 Antworten, letzte Antwort: 25.03.2013
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 29.12.2020
Fettabsaugung
7 Antworten, letzte Antwort: 2.03.2015
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 5.09.2023
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 1.03.2022
Schamlippenverkleinerung
2 Antworten, letzte Antwort: 27.03.2023
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 6.03.2024
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 11.03.2014
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 11.07.2023
Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 5.12.2023

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten