Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Stoß gegen die Nasenspitze ca. 4 Tage nach OP

Linaaaaa
3.12.2023 · letzte Antwort: 5.12.2023

Hallo zusammen :), heute morgen ist mein Freund versehentlich im Schlaf mit seinem Arm gegen meine Nasenspitze von unten gestoßen. Die Operation war erst am 30.11. also vor ca. 4 Tagen. Bei mir wurde eine offene Nasennachkorrektur mit Nasenspitzenkorrektur und erneutem Knochenbruch durchgeführt. nach dem Stoß spürte ich ein vorübergehendes Brennen in der Nasenspitze was dann aber nach ca. 20-30 min wieder verschwand. Die Nase sieht noch genauso aus wie vorher, es hat nicht geblutet und der Stoß war wie gesagt nur auf der Nasenspitze. Derzeit trage ich noch eine Schiene und die Nase ist auch an der Spitze etwas getapt. Meine Frage ist nun, ob sich durch den Stoß der eingepflanzte Knorpel verschieben kann und es dadurch zu Asymmetrien führen kann, dadurch dass die OP noch nicht lange her ist? :/ Vielen Dank vorab!

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Beste Antwort
Guten Morgen,
Wenn sich optisch nichts verändert hat, besteht kein Anlass zur Sorge.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 2.12.2020
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 24.08.2021
Fettabsaugung
4 Antworten, letzte Antwort: 25.03.2013
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 24.01.2021
Schamlippenverkleinerung
7 Antworten, letzte Antwort: 5.04.2014
Nasenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 4.03.2021
Schamlippenverkleinerung
3 Antworten, letzte Antwort: 5.04.2017
Nasenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 28.07.2017
Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 1.07.2021
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 25.05.2023

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten