Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Leichtes double bubble nur an li Innenseite nach BV von B auf C/D mit 360 ml

Lafulable
Lafulable
18.02.2017 · letzte Antwort: 19.02.2017

Hallo , Ich habe mir vor 3 Wochen die Brüste vergrößern lassen von b auf volles c fast d . 360 ml beidenseiten. Submuskulär . Nun habe ich ein leichtes Double bubble . Aber nur Innenseiten der linken Brust . Außenseite ist alles glatt und schön eben nur Innenseiten bis mittig . Dazu muss ich sagen das meine Brüste leicht Turbulär waren und die Brüste nicht gleich groß ( jetzt sehen sie gleich groß aus obwohl beiden Seiten gleich viel ml )

Jetzt meine Frage : kann dies noch weg gehen ist das ein Double bubble oder nur die alte Brust Falte die sich noch dehnen kann ? Ich war in Tschechien und kann nicht einfach mal so rüber fahren ...

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Patrice Moubayed
Bad Wildungen . 19.02.2017
Hallo Lafulable,
zu Ihrer Definition, ein DB wird durch die alte Unterbrustfalte hervorgerufen! Wenn das DB nach drei Wochen noch vorhanden ist, müssen Sie mit einem Persistieren des Befundes rechnen. Sollte der Wunsch einer Korrektur vorliegen, wäre ein Lipofilling die Therapie der Wahl! Wir fühen den Eingriff viele Jahre routiniert durch.
Meine Empfehlung wäre noch etwas abzuwarten und wenn das Double bubble weiterhin bleibt, dann nach ca. 3 Monaten eine Korrektur mit Eigenfett (Lipofilling) durchzuführen. Sie sollten für diesen Eingriff unbedingt das Rauchen einstellen, da sonst die Operation nicht zum gewünschten Erfolg führt.
Viel Glück und beste Grüße aus Nordhessen
Dr. Moubayed
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 18.05.2022
Brustimplantat wechseln
1 Antwort, letzte Antwort: 25.12.2023
Brustvergrößerung
9 Antworten, letzte Antwort: 29.10.2013
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 19.03.2024
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 4.04.2023
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 16.06.2015
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 9.01.2016
Brustvergrößerung mit Eigenfett
6 Antworten, letzte Antwort: 23.12.2017

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten