Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Double Bubble seit 1 Jahr trotz Korrektur & 3 Mal Eigenfett

Anonym
11.12.2023 · letzte Antwort: 25.12.2023

Hilfe dringend benötigt! Dez 22 Implantatswechsel auf runde B-Lite, re 510 ml, li 460 ml - angeblich nicht zu groß für Brustbasis. Double Bubble direkt nach OP. Im Juni Korrektur OP - Lage & Eigenfett. Weitere 2 Mal Eigenfett, zuletzt im Okt 23. Double Bubble nach wie vor sichtbar. Fett hat sich unter der alten Brustfalte eingelagert.

Was kann ich denn jetzt noch tun? Derzeit massiere ich und habe mir einen Stuttgarter Gürtel zugelegt. Könnte das noch etwas bewirken? Wäre eine Narbenkorrektur sinnvoll und könnte den Rest glätten?

Ich weiß nicht ob ich die Bilder hier hochladen darf, deswegen lasse ich das.

Sollte Jemand der Ärzte mir helfen können, bitte melden. Die Bilder sende ich dann.

Vielen Dank für die Hilfe!

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Hallo, bitte senden Sie einmal Fotos oder koordinieren eine Videoberatung .
Ggf. kann man mit Sogenannten Rigottomies die Falte auflösen. Gürtel ist kontraproduktiv, da dadurch ja das Implantat caudalisiert wird und das DB verstärkt.
Mit freundlichen Grüßen
Prof. E.M. Noah
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 19.02.2017
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 19.03.2024
Brustvergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 20.06.2020
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 5.11.2020
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 18.05.2022
Lippenkorrektur
9 Antworten, letzte Antwort: 6.01.2019
Brustvergrößerung
8 Antworten, letzte Antwort: 9.04.2018
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 11.02.2021
Brustverkleinerung
2 Antworten, letzte Antwort: 25.02.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten