Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Kann sich ein double bubble von selbst lösen

Spunkt
30.03.2023 · letzte Antwort: 4.04.2023

Hallo in die Runde,

Ich bin jetzt genau 2 Wochen Post op - 505 cc UBM.

Ich hatte eine leicht tubuläre Brust und ein kleines B. Ich bin 1,76 groß, ziemlich sportlich mit durchschnittsmäßig viel Muskelmasse.

Mit der Größe bin ich sehr glücklich, allerdings hatte ich direkt nach der Op einen double bubble an beiden Brüsten. Mein PC beruhigt mich und sagte, dass sich das nach 3 Monaten von alleine löst, wenn der fluff & drop Prozess abgeschlossen ist. Ich bin mir da natürlich nicht ganz so sicher,

Was meinen die Experten? Kann sich das ganze wirklich noch von alleine beheben?

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Martin Raghunath
3 Standorte in Bayern, Hessen... . 1.04.2023
Beste Antwort
Erstmal PC vertrauen! ;^)
Gurt tragen nach Anweisung von PC
Abwarten
Viel Erfolg RGH
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 4.04.2023
Das liegt an den relativ zu großen Implantaten und der fehlenden Drüsenkorrktur. Eine weitere Operation wird nötig sein.
Premium
Guten Morgen,
Leider wird man da nacharbeiten müssen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustrekonstruktion
1 Antwort, letzte Antwort: 5.08.2022
Bruststraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 2.04.2024
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 13.09.2020
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 5.11.2020
Bruststraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 5.04.2022
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 6.02.2021
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 19.03.2024
Brustvergrößerung
9 Antworten, letzte Antwort: 29.10.2013
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 19.03.2024
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 17.03.2014

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten