Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrösserung: Spannungsgefühl und Taubheit

Wagemut
Wagemut
8.10.2014 · letzte Antwort: 9.10.2014

Hallo, meine Brustvergrösserung ist nun 4 Monate her. Taubheitsgefühle bestehen immer noch, obwohl sie schon besser geworden sind. Muss ich davon ausgehen das dies der Istzustand ist? Weiter habe ich seit einigen Tagen ein vermehrtes Spannungsgefühl. Ist das noch normal? Schmerzen in dem Sinne habe ich keine. Trage deshalb schon seit zwei Tagen wieder Tag und Nacht einen Sport BH. Danke im Voraus

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Juan Maria Garcia
München . 9.10.2014
Hallo Wagemut,

in den 9-12 Monaten nach der Brustvergrößerung läuft die gesamte \"Reifung\" ab... in diesem Zeitraum sind noch Veränderungen der Hautsensibilität zu erwarten.
Ebenfalls können in diesem Zeitraum auch noch einmal Veränderungen des gesamten Brustgefühls aufkommen - wie Spannungsgefühl. Meist im Zusammenhang mit verstärkter Aktivität.
Also Geduld und im Zweifel bei Ihrem Operateur vorstellig werden um letzte Zweifel zu beseitigen.

Viel Erfolg
Mit herzlichem Gruß aus München
Ihr J.M.Garcia
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
8 Antworten, letzte Antwort: 24.02.2021
Bruststraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 29.01.2021
Schamlippenverkleinerung
3 Antworten, letzte Antwort: 30.10.2017
Fettabsaugung
1 Antwort, letzte Antwort: 27.01.2022
Brustvergrößerung
8 Antworten, letzte Antwort: 19.12.2020
Augenlidstraffung
8 Antworten, letzte Antwort: 22.01.2015
Bruststraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 24.08.2015
Augenbrauenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 27.09.2022
Augenlidstraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 13.02.2017
Augenlidstraffung
7 Antworten, letzte Antwort: 14.01.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten