Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Stuttgarter Gürtel Dual Plane

SL2017
16.03.2023 · letzte Antwort: 19.03.2023

Hallo :)

Ich habe eine BV vorgenommen. Ich habe Motiva Ergonomix bekommen und die Dual Plane Variante.

Bevor ist aus der Klinik gehen durfte, schaute der Arzt noch einmal. Alle waren super zufrieden :) Bevor er kam, war der Stuttgarter Gürtel auch wie üblich über der Brust befestigt Zur Entlassung löste der Doc diesen aber und zog ihn unter die Brust und machte ihn fest. Ich war etwas verwirrt .. habe ich vorher bei keiner Dame gesehen. Begründung : es soll die Brust etwas anheben da ich keine Straffung wollte. Die Dual Plane Technik hat meiner AL schon echt ein super tolles Ergebnis erziehlt, Ich dachte nur immer, der Gürtel soll die Implantate unten halten … weil diese nicht hoch rutschen sollen … Ist meine Variante jedoch dennoch in Einzelfällen üblich???? Oder soll der Gurt unbedingt wieder auf die Brüste ??

Ganz ganz Liebe Grüße

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Martin Raghunath
3 Standorte in Bayern, Hessen... . 19.03.2023
Beste Antwort
Hallo
Grundsätzlich mal dem PC vertrauen, weil er nach seinem Konzept die OP macht und versucht, für Ihre Situation das beste Ergebnis zu erzielen.
Vorgehen kan ungewöhnlich sein je nach Einzelfall.
VG RGH
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 24.12.2020
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 22.02.2021
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 24.11.2015
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 14.03.2022
Brustvergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 22.02.2021
Brustvergrößerung
10 Antworten, letzte Antwort: 13.06.2014
Brustimplantat entfernen
1 Antwort, letzte Antwort: 1.11.2021
Bruststraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 11.12.2015
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 20.09.2017
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 2.03.2018

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten