Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Verändert sich noch was , Asymmetrie?!

Zhasmin
25.12.2023 · letzte Antwort: 23.02.2024

Frohe Weihnachten 🎄

Meine OP ist mittlerweile 11 Wochen her, ich habe 475 cc corse motiva subfaszial erhalten mit kleiner Brustwarzenkorrektur und o Straffung.

Vor der OP war eine leichte Asymmetrie vorhanden, die sollte aber mit einer Straffung ausgeglichen werden 🥲

Leider ist rechts immer noch viel kleiner 😪 tut sich noch was? Oder sieht das nach einer Korrektur aus??

Ich bin unglücklich, habe das Gefühl links ist corse und rechts demi Profil.

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Martin Raghunath
3 Standorte in Bayern, Hessen... . 27.12.2023
Beste Antwort
Hallo
Sie haben erst Halbzeit. 6 Monate abwarten! Kann sich noch was tun!
Viel Erfolg
Grüße RGH
Premium
Guten Morgen,
Wenn es in weiteren Monaten so bleibt, nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 16.10.2020
Brustvergrößerung
17 Antworten, letzte Antwort: 5.04.2022
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 27.03.2018
Augenlidstraffung
24 Antworten, letzte Antwort: 1.08.2021
Bruststraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 20.06.2023

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten