Ich könnte zufriedener nicht sein nach BV

Registrierter Benutzer

Dr. Sinis ist ein sehr empathischer und vor allem kompetenter Arzt. Ich habe vor ungefähr einem Jahr eine Brustvergrößerung bei ihm durchführen lassen und mehrere Derma Rolling Termine bei Dr. Odatzidou. Ich könnte zufriedener nicht sein. Vom ersten Termin bis Monate nach der OP alles tip top. Ein super nettes Team. Hoffentlich werden Sie und Dr. Odatzidou noch gaaaanz viele Jahre tätig sein, sodass so viele Menschen wie möglich in den Genuss ihrer Behandlung kommen dürfen!!!

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Sarah

Das klingt toll. Geht es dir immer noch so gut und wie zufrieden bist du mit den Implantaten? LG

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen