Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Verbeamtung als Lehrerin - mit Brustimplantaten

Was123
11.12.2015 · letzte Antwort: 20.12.2015

Hallo. Ich wollte mal hier in die Runde Fragen ob jemand Erfahrung damit hat ob Brustimplantate (755cc) bei einer verbeatmung im Wege stehen. Könnten diese bei der Amtsarztuntersuchung zu einem negativen Ergebnis führen? Bei meiner Internetrecherche konnte ich nicht viel dazu finden, außer das sogar eine mit noch deutlich größeren Brüsten verbeamtet wurde (allerdings auf Probe)

Vielleicht haben hier Ärzte oder auch Privatpersonen bereits Erfahrunge gemacht und können mir darüber berichten?

Vielen Dank.

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Danke für Ihre Reaktion.
Mehr können wir dazu nicht sagen. Vermutlich ist dieser Themenbereich juristisch nicht definiert. Nach dem sog. "gesunden Menschenverstand" dürften die Brustimplantate gegenüber der Zahnimplantaten, Hüftimplantaten, oder Haarimplantaten doch nicht diskriminiert werden.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Tribull
Premium
Danke für die Anfrage.
Nach unserer Erfahrung wurden bisher nur einigen Polizeibeamtinen "in spe" (und nur in Einzelfällen) in dieser Hinsicht manche Schwierigkeiten gemacht. Bei Lehrerinen und anderen Beamtinen ist uns derartiges noch nie zu Ohren gekommen. So weit geht die Ingerenz des Staates ins Privatleben anscheinend doch nicht. Auch Beamte sind mündige Bürger mit Recht auf Selbstbestimmung, dürfte man meinen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Tribull

Verwandte Fragen

Erfahrungen zu axillären Brustvergrößerungen in Düsseldorf gesucht

miichellevanessa
miichellevanessa
25.06.2019 · letzte Antwort: 27.06.2019

Hallo ihr lieben Wurde jemand von euch bei der msc in Düsseldorf operiert und kann da was berichten. Mich interessiert vor allem der achselschnitt, der sonst von den wenigstens angeboten wird.

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
27.06.2019
Seit 1985 nehme ich Brustaugmentationen vor.
Der axilläre Zugang ist ungefähr ebenso popullär wie der Zugang von inframammar (Brustumschlagfalte), miichellevanessa.

Informationen über die Operation, Implantattypen, -lage, über die von mir bevorzugt verwendeten FDA-zertifizierten Implantate, mit denen wir eine Kapselkontrakturrate von unter einem Prozent (
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
20 Antworten, letzte Antwort: 28.06.2013
Brustvergrößerung
32 Antworten, letzte Antwort: 28.06.2013
Brustvergrößerung
31 Antworten, letzte Antwort: 12.05.2013
Brustimplantat wechseln
80 Antworten, letzte Antwort: 9.04.2014
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 30.09.2019
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 16.09.2022
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 25.04.2018
Brustvergrößerung
60 Antworten, letzte Antwort: 5.06.2018
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 31.10.2019
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 20.04.2015

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten