Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Wann nach Brustvergrößerung duschen und Narbenpflege beginnen?

IsabelLe2
17.11.2023 · letzte Antwort: 22.11.2023

Hallo zusammen ich bin jetzt 18 Tage Post Op nach meiner Brustvergrößerung. Meinen ersten Kontroll Termin hatte ich 7 Tage nach der Op. Mein PC sagte alles sieht super aus, ich war nur beunruhigt über den Schnitt unter meiner Brustfalte, weil der sehr nach innen gewölbt war. Er meinte das wäre alles noch Wassereinlagerung die noch verschwinden wird. Bis heute ist da nichts zurück gegangen. Nun habe ich die Pflaster ab dem 14. Tag entfernt und weiß jetzt nicht so recht wann ich mit der Pflege anfange und ob es nass werden darf? Ist das schwarze noch Schorf?

  1. Bild 5 Tage POP, 2./3./4. Bild 12 Tage POP, 5./6. Bild heute morgen
Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Guten Morgen,
Das hat Ihnen doch bestimmt Ihr Arzt erklärt.
Machen Sie nichts, bis die blauen Flecken verschwunden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 17.12.2015
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 29.01.2016
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 15.01.2016
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 15.11.2020
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 1.01.2021
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 28.04.2010
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 24.05.2017
Brustvergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 31.08.2014
Brustimplantat wechseln
3 Antworten, letzte Antwort: 1.09.2021
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 30.12.2015

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten