Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

3.09.2018 · Update 16.09.2023

Brustvergrößerung nach Gewichtsverlust mit 320g bei Dr.Schuhmann: super Erfahrung!!!

Es lohnt sich

Bewertung von Kimi7025551:

Brustvergrößerung nach Gewichtsverlust mit 320g bei Dr.Schuhmann: super Erfahrung!!!

Lang ersehnte Brustvergrößerung. Seit vielen Jahren hatte ich bereits über eine Brustvergrößerung nachgedacht, hatte mich aber nie wirklich getraut. Ich habe über 30 Kilo abgenommen und dabei haben meine Brüste an Volumen verloren. Habe viel im Internet recherchiert und so kam ich auf Dr. Karl Schuhmann , der Brustspezialist ist. Ich fühlte mich sehr wohl in der Praxis und fand den Arzt sehr sympathisch. Er wirkte sehr kompetent und auch sein Personal war sehr freundlich. Nach einigen Monaten habe ich mich dann entschieden mich operieren zu lassen und ich habe es keinen Tag bereut! Das Ergebnis ist wunderbar geworden. Ich bin glücklich, dass die Implantate über die Brustwarzen eingesetzt wurden, die Narbe ist kaum zu erkennen. Mittlerweile hatte ich einige Nachsorgetermine und es war immer alles bestens. Ich gebe eine 1 mit * !

2

Kommentare (2)

Hallo!
das liest sich gut! Freut mich, dass Du mit dem Ergebnis zufrieden bist! Welche Implis hast Du denn bekommen (Größe, Hersteller)? Konntest Du selbst wählen?
Antworten
Hallo Eva, danke für deine Nachricht. Dr Schuhmann hat mir die Wahl gelassen, welche Implantate ich nehmen soll. Er hat mir erzählt, dass er seit vielen Jahren mit polytech implantaten verwendet und gute Erfahrungen damit gemacht hat. Ich habe mich auf seinen Rat verlassen. Hab 320 g Implantate. Lg
Antworten

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.