Praxis am Sonnenberg

Praxis am Sonnenberg

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Sonnenberger Straße 58,, Wiesbaden, Hessen Karte anzeigen
Antwortet im Durchschnitt in 48 Stunden
Praxis am Sonnenberg
Praxis am Sonnenberg
Noch keine Bewertungen

Information

  • 166 Profilaufrufe

Die Praxis am Sonnenberg in Wiesbaden – vormals Praxis am Kurpark von Dr. Dr. Roswitha Ritter – wird in der jetzigen Konstellation seit Januar 2021 von den Fachzahnärzten für Oralchirurgie Jacques Ritter und David Stein geführt. Unter anderem können hier ästhetische Zahnbehandlungen in Anspruch genommen werden.

Jacques Ritter studierte Humanmedizin in Budapest (Ungarn) und Zahnmedizin in Leipzig, die Approbation erfolgte im Jahr 2013. Anschließend war er mehrere Jahre angestellter Zahnarzt, bis er die Weiterbildung zum Oralchirurgen in Wiesbaden machte.

David Stein studierte in Mainz, die Approbation war im Jahr 2014. Nachdem er sich ebenfalls zum Oralchirurgen weiterbildet und ein Jahr lang als solcher tätig gewesen war, machte er sich 2021 mit Jacques Ritter in der Praxis am Sonnenberg selbstständig.

In der Praxis am Sonnenberg werden verschiedenste Leistungen bzw. Behandlungen auf den Gebieten der Zahnheilkunde und der Oralchirurgie angeboten. Die Zahnästhetik bildet dabei einen weiteren Schwerpunkt.

So können Patienten unterschiedliche Optionen eines Bleachings wahrnehmen, um die Zahnfarbe aufzuhellen, wenn diese aus verschiedenen Gründen – beispielsweise den Konsum von Tabak oder Kaffee – nicht mehr die gewünschte Nuance aufweist.

Bei Füllungen, Inlays, Kronen und Brücken achten die Ärzte insbesondere darauf, dass das Endergebnis auch optisch ansprechend und naturgetreu ist. Des Weiteren kann mit einer professionellen Zahnreinigung eine ästhetische Zahnreihe erreicht werden.

Darüber hinaus wird auch der Einsatz von Veneers in der Praxis angeboten. Diese sind Verblendschalen aus Keramik, die mit einem Spezialkleber auf die Zähne angebracht werden. Auf diese Weise ist es möglich, kleinere Defekte der Zähne, die optisch stören – zum Beispiel leichte Schiefstellungen, kleinere Lücken, abgebrochene Zähne oder auch Verfärbungen – zu kaschieren und ein harmonisches Gesamtbild der Zähne zurückzuerlangen.

Die beiden Fachzahnärzte für Oralchirurgie werden von einem freundlichen Team aus mehreren Mitarbeiterinnen mit unterschiedlichen Aufgaben tatkräftig unterstützt. Die Patienten werden hier gerne beraten und können sich mit verschiedenen Anliegen – sei es eine Zahnbehandlung aus gesundheitlichen oder aus ästhetischen Gründen – an sie wenden. Die Räume der Praxis wurden dabei so eingerichtet, dass sie nicht nur hohen technischen Standards entsprechen, sondern auch eine angenehme Atmosphäre für die Patienten aufweisen.

Die Praxis befindet sich nordöstlich des Wiesbadener Stadtzentrums in der Nähe der Kuranlagen und kann von der City aus in kurzer Zeit erreicht werden.

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Kostenlose Erstkonsultation:

  • Nein

Ästhetisch-Medizinisches Leistungsspektrum

Odontologie

Bitten Sie Praxis am Sonnenberg um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Ähnliche Behandlungen