Brustvergrößerung mit 385 und 365 ml, Allergan - super zufrieden

Brustvergrößerung mit 385 und 365 ml, Allergan - super zufrieden

Ellen

Am 30.11.2016 wurde meine Brust mit Silikonimplantaten der Marke Allergan (rechts 385 und links 365) vergrößert. Ich bin super zufrieden mit der Arbeit von Dr. Phillips und seinem gesamten Team!

Ich musste um 10:30 Uhr dort sein. Das war für mich eine sehr passende Uhrzeit, da ich zwei Stunden mit dem Zug angefahren bin. Dort angekommen überreichte mir die Schwester meine OP-Kleidung (Strümpfe, Haube, Kittel ect.) und wies mir das Zimmer zu. Meine Zimmergenossin war bereits umgezogen und war vor mir an der Reihe. Ich legte mich also noch ein wenig hin und ruhte mich aus. Eine Weile später kam die Schwester zu mir und ich durfte mir das Frühstück für den nächsten Morgen vorbestellen. Anschließend wurde ich in einen Nebenraum (in der Nähe des OP-Saals) geführt, wo mir der Zugang gelegt wurde und ich noch einmal mit Dr. Phillips alles besprochen habe. Ich war so nervös, dass ich die Armlehne herunter geschmissen habe, als ich mich hinsetzen wollte :D. Dr. Phillips wusste gut damit umzugehen und nahm es sehr locker und konnte mich mit seiner Art sehr beruhigen. Im OP-Saal angekommen legte ich mich hin und bekam auch schon das Narkosemittel eingeführt. Nach weniger als 2 Sekunden war ich eingeschlafen und spürte bis zum Aufwachen natürlich nichts.

Ich habe das Aufwachen nicht wirklich realisiert muss ich sagen. Ich konnte erst im Zimmer wieder klarer denken und wusste nun, dass es vorbei war und ich weiter schlafen konnte. Gegen 17 Uhr war ich wieder wach und hatte leider starke Schmerzen und konnte mich kaum bewegen. Ich habe von der Schwester Schmerzmittel bekommen und fühlte mich ein wenig besser. Später gab es noch Abendessen und dann bin ich wieder eingeschlafen.

Am nächsten Morgen waren die Schmerzen leider wieder sehr stark. Vor allem beim Aufstehen und wenn ich mich zum Essen hinsetzte. Die Schwestern haben sich ständig um uns gekümmert und waren sofort zur Stelle, wenn man geklingelt hat. Um 9 Uhr wurde ich entlassen.
Die Heimfahrt war sehr sehr anstrengend. Ich wurde abgeholt und die Fahrt dauerte 3 Stunden. Es war sehr schmerzhaft auf der unebenen Straße. Mit dem Zug zu fahren wäre bestimmt angenehmer gewesen.

Zuletzt möchte ich mich bedanken und hoffe, dass ich mit meiner Erfahrung anderen bei ihrer Entscheidung helfen kann. Dr. Phillips und sein Team kann ich guten Gewissens weiter empfehlen :)

Bilder folgen!

Beiträge anzeigen6 Beiträge ausblenden6
Taci

Wieviel ml und welches Profil hast du bekommen?

Die Antwort anzeigen 2
Lumi

Mir Größe steht oben 365 & 385

Antwort an Lumi
Taci

High Profile oder extra high Profile?

JennyJack

Sie sehen sehr schön aus 😊👍 ich bin jetzt 6 Tage post Op bei mir sieht es mehr natürlich aus habe auch runde von polytech 400cc und bin schon ganz gespannt welche BH Größe ich habe 🤗

Die Antwort anzeigen
Jitka

Liebe JennyJack,

freut mich, dass Du Spass mit Deinen neuen Brüsten hast, so soll es auch sein! 👍
Hast Du Lust auch Deine Erfahrung mit uns zu teilen? Du kannst es einfach hier machen: https://www.estheticon.de/erfahrungsbericht-hinzufuegen

Bei Fragen, bin ich gerne für Dich da... 😊

LG

LG

shiny

Hallo,
warst du ohne den dÄs dort?
bist du immernoch voll zufrieden? alles noch so schön wie am anfang?

 Vorher - Nachher (10 Tage Post OP)

Ellen

 Vorher - Nachher (10 Tage Post OP)

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Jitka

Liebe Ellen,

danke für die Bilder, jetzt hast Du ein sehr symmetrisches schönes Dekoletée, welche Cup-Größe hast Du nach der OP? Hast Du runde oder anatomische Implantate?

Danke vorab und LG

Die Antwort anzeigen
Ellen

Hallo, ich habe runde Implantate und derzeit (3 Wochen Post OP) ein D-E. Die genaue Größe weiß ich leider erst, wenn ich wieder normale BH's tragen darf! liebe Grüße

Es sind high Profile Implantate

Ellen

Es sind high Profile Implantate

Neue Bilder :) etwa 4 Monate Post OP 

Ellen

Neue Bilder :) etwa 4 Monate Post OP 

Beiträge anzeigen3 Beiträge ausblenden3
Jitka

Liebe Ellen,

Deine neue Brust sieht echt top aus! Danke für Dein Update - kommt es mir nur so vor, aber ich finde die Brüste sind nicht mehr so geschwollen, oder? Wie hat sich die Brust 4 Monate Post-OP verändert? Und hast Du bereits neue BHs gekauft? :-)
LG

Die Antwort anzeigen 2
Ellen

Ja richtig, anfangs waren sie sehr geschwollen und hart. Mittlerweile ist es viel weicher und angenehmer :) ich kann mich frei bewegen, seitwärts und auch auf dem Bauch schlafen! ☺👍🏼 Bin sehr zufrieden.

Antwort an Ellen
DieliebeMone

Hi!
Ich werde im Oktober von Dr. Phillips operiert. Ich soll auch 365/385 bzw 385/415 (je nachdem, was passt) bekommen. Darf ich fragen, welche Unterbrustweite du hast? Die sind echt total schön geworden!

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe